• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Support - großer Einsatz von Dias und KEINE Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15791

Ich bin sehr enttäuscht von INNO!
Gestern habe ich aufgrund des Stadtumbaues (weil sich ja die Gebäudegröße wieder mal geändert hat) versehentlich den blauen Eisphönix gelöscht.
Ich habe dann sofort den Support angeschrieben und um Reaktivierung gebeten und erklärt, dass ich das Eventgebäude irrtümlich gelöscht habe und dies keinesfalls meine Absicht war. ich meine wer löscht schon freiwillig ein EVENTgebäude, das er sicher niemals wieder aufbauen wird können?
Die Antwort vom Support war:
Meine Kulanz ist bereits aufgebraucht, auf neuerliche Rückfrage was das heisst, wurde ich inofmiert, dass ich bereits im Juni 2019, also vor knapp 10 Monaten 1 X ein Eventgebäude gelöscht und dieses von Inno bzw. dem Support wieder reaktiviert wurde. Also 1 Kulanz in 365 Tagen (WAHNSINN oder)
#Ich setzte bisher bei diesem Spiel sehr viel Geld ein, und habe Unmengen an DIAS gekauft und verbraucht. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert!
Bei jedem vernünftigen Spiel kann man etwas rückgängig machen sogar ohne Support.
Irgendwie fühle ich mich verar...t.
Die Gewinne werden immer weniger (gut damit konnte ich noch leben) aber DAS war mir jetzt zuviel!
S0 geht man nicht mit seinen Kunden um!!!
Falls noch jemand derartiges erlebt hat, schreibt es einfach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben