• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Support versteht mich nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2662

ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin

Ich brauche mal dringend Feedback von hier: Der Support - nennt sich "Namen werden hier nicht veröffentlicht" lässt mich grad verzweifeln !
Auf meiner Welt Felyndral habe ich seit Wochen folgende Quest: Baue 20 Häuser auf Stufe 22 aus.

Ich besitze 17 Wohnhäuser die ich von der Stufe 22 auf Stufe 23 ausgebaut habe (schon vor längerer Zeit).
Somit habe ich die Quest teils erfüllt und zwar zeigt es mir an: 17 von 20 Häusern.

Nun habe ich begonnen auf Stufe 24 auszubauen. Und habe festgestellt, dass die Quest - egal wieviel Häuser ich ausbaue immer gleich bleibt - also immer 17 von 20.
Dies habe ich nun dem Support vor Tagen geschrieben.

Der Support "Namen werden hier nicht veröffentlicht" zählt nun einfach nur meinen IST-Zustand und schreibt mir laufend - egal was oder wie ich ihm das erkläre - ich muss weiter ausbauen. Er zählt einfach nur das was er auf dem Bildschirm sieht. Aber nicht dass wenn die Häuser ja von 22 --> auf 23 --> auf 24 ja doppelt zählen.

Außerdem werden täglich werden neue Häuser von mir auf Stufe 24 ausgebaut - und es zählt nicht mit - immer Stand 17 von 20.
Es ist echt zum verzweifeln.
Auch wenn ich ihm zurückschreibt - es sind wieder aktuell - gestern 2 - heute 2 Häuser ausgebaut worden und der Stand bleibt wieder gleich 17 von 20
schreibt er zurück: --> ich muss weiter ausbauen ??????

Was kann ich da tun?
Liebe Grüße
Emerellee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
weil du 20 Häuser haben musst - soweit ich weiß, ist diese Quest aber ablehnbar.

....das müsste diese Quest hier sein
Häuser.png

... und da steht "besitze", nicht "baue aus"

....die kannst du ganz einfach ablehnen - dann gibt es halt keine Orks. Ansonsten kannst du nur 3 weitere Häuser aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@Emerellee Lesen wir hier noch einmal Namen und Sachen die nur den Supporter etwas angehen, ist es sofort gelöscht und es gibt Punkte!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da ich diese Quest vor ein paar Tagen selber hatte, kann ich folgendes bestätigen:

Quest: Besitze mindestens 20 Wohngebäude der Stufe 22 oder höher

Ablehnbar : JA

Belohnung: :coin: 500000 :supply: 50000 ORKS 1000

Screen kann ich leider nicht mehr machen (bzw. bin ich in den anderen Welten noch nicht so weit), aber den Screen kann ja @Emerellee liefern
 

DeletedUser425

Er zählt einfach nur das was er auf dem Bildschirm sieht. Aber nicht dass wenn die Häuser ja von 22 --> auf 23 --> auf 24 ja doppelt zählen.
Wer hat dir denn gesagt, dass die Häuser doppelt zählen? Sie zählen nicht doppelt-offensichtlich, weil sonst wäre die Quest ja erfüllt.
Also ablehnen geht schon. wenn du keine 20 Häuser bauen willst.
 

DeletedUser2662

Ich danke allen Spielern, die mir hier freundlich und nett geantwortet haben - Ich habe es verstanden - es lag daran, dass ich 20 Häuser haben muss - auf dem Spielfeld und ich dachte, ich müsste 20 Häuser ausbauen.

An den Moderator Jens333.
Danke für deine Drohung - was immer du tun musst - tue es - bin ich hier in Flensburg?
Woher soll ich das wissen, das ich hier nicht um Rat fragen darf was ich in dieser für mich ausweglosen Lage tun kann.
Als Moderator hätte ich eine Antwort erwartet, die mir geholfen hätte und keine Drohung !
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Vielleicht sollte man mal Forenregeln lesen, bevor man versucht andere vom Team hier schlecht zu machen.

Da es sich hier um keinen Fehler handelt geschlossen und verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben