• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138

Ist es notwendig das Support Männlein mit erhobenen Zeigefinger darzustellen ?

Irgentwie sieht das nach....

- tritt in Demut an uns heran
- ist deine Frage auch wirklich wichtig oder willst du uns nur unsere kostbare Zeit rauben aus.


ist natürlich nur mein Eindruck, ka ob es andere nicht so stört und sie es so Ok finden
 

DeletedUser11

Hallo Horok,

was genau meinst du denn damit? Hab ich irgendwo etwas versäumt oder überlesen?
 

DeletedUser

Man könnte statt dem Gelehrten mit Bücherstapeln natürlich auch spielende Kinder auf einem Rasen darstellen. Oder so einen grimmigen Krieger mit einem Breitschwert in Angriffsstellung?
Ah ne, passender wäre vermutlich eher so eine Art Elfenmagier dem eine Menschenmenge mit Fackeln gegenübersteht und einen hübschen Scheiterhaufen im Hintergrund.

Wenn das Bild eines Gelehrten unser größtes Problem wird, ist das Spiel aber doch schon verdammt gut. :cool:
 

DeletedUser138

@prometheus5 ich meinte wenn man aufs Fragezeichen klickt und sich das Forum und der Support öffnet, und da das Support Bild
zumindest bei den Elfen, Menschen seh ich nicht

ich sagte nicht das es mein größtes Problem ist, kommt halt nur so Schulmeisterisch rüber ...bei mir
 

DeletedUser336

Hallo Support, was habt Ihr eigentlich vor , damit man mehr Krieger hat wenn man die Felder erweitert!
Es kann doch nicht angehen das man mit 5 x 34 Paladin II gegen 8x 200- 700 Feinde antritt.
Oder Habt Ihr es darauf abgelegt das man viele Diamanten zahlen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Es gibt keinen PVP und damit auch keine Helden.

Also ich hab 5x 108 Soldaten, Tendenz steigend. Und die putzen locker 100 Gegner je Runde weg. Gut manchmal auch nur 50 Magier je Schlag.
 

DeletedUser336

meinte auch Paladin II und Priester II
und je weiter man erweitert desdo schwieriger wird es und oft mit Niederlagen
 

DeletedUser

Hmmm ... also ab dem 9er - 10er Kreis (10 Provinzen von deiner Heimatstadt entfernt) kann man es getrost lassen aufs Feld zu gehen ;)
Ab und an mal ja ... wenn Gegner und Gelände wirklich gut passen.
Lösung: Man nehme rund 80.000 Güter um zu verhandeln :p

Da Inno scheinbar etwas verändert hat ... die "Entdeckungskosten" sind seltsamer Weise immer noch Rahmen ... (und jetzt bald mal ohne Schleifenquests) ... so bis Weihnachten schafft man vlt alle :D:D
 

DeletedUser732

Turnier-Relikte

Bei mir werden die Magie-Relikte nach Beendigung eines Turnieres nicht gut geschrieben...
Im Haupthaus steht immer noch alles gleich da das ich 391% habe und mir nur 4 Relikte fehlen
nach 6 Turniere und Spiel Neuladen leider keine Veränderung..... immer noch 391% und fehlende 4 Relikte grummel
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Turnier-Relikte

Bei mir werden die Magie-Relikte nach Beendigung eines Turnieres nicht gut geschrieben...
Im Haupthaus steht immer noch alles gleich da das ich 391% habe und mir nur 4 Relikte fehlen
nach 6 Turniere und Spiel Neuladen leider keine Veränderung..... immer noch 391% und fehlende 4 Relikte grummel

Bitte erstelle ein Ticket an den Support (Rechtsklick im Spiel), dort kann man es prüfen, hier leider nicht. ;)
 

DeletedUser7754

---> Support

Hallo Elvenar-Team,

macht Ihr irgendetwas am Programm? Ich komm nicht ins Spiel, habe mehrere Versuche gestartet, es geht einfach nicht!? Mein Account ist nicht bekannt!?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es gerade technische Probleme gibt und wir daran arbeiten sollte es wohl daran liegen. ;)
 

TriPau

Ragnarok
Gibt es aktuell wieder technische Probleme oder spinnt mein Rechner? Seit mittlerweile 2 Stunden versuche ich mich anzumelden, leider mit mäßigem Erfolg und nur auf Arendyll, aber da erkenn ich kaum was ... Support vor gegen 19:45 angeschrieben, Antwort hab ich leider noch keine :confused:
So ist ein Spielen leider nicht möglich :(
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Normalerweise sollte alles wieder funktionieren.
Hast Du mal die Cookies gelöscht und den Cache geleert?
Und kannst Du mal einen anderen Browser probieren?
 

TriPau

Ragnarok
Schon dreimal Cache und Cookies gelöscht, hoch- und runtergefahren, Flashplayer de- und neu installiert ...
Ausgerechnet den Browser, mit dem es nun endlich richtig lief, soll ich jetzt wechseln ??? Gestern ging es doch noch, sogar heute morgen :confused:
 

DeletedUser

Gibt es aktuell wieder technische Probleme oder spinnt mein Rechner? Seit mittlerweile 2 Stunden versuche ich mich anzumelden, leider mit mäßigem Erfolg und nur auf Arendyll, aber da erkenn ich kaum was ... Support vor gegen 19:45 angeschrieben, Antwort hab ich leider noch keine :confused:
So ist ein Spielen leider nicht möglich :(
Bei mir das gleiche. Große schwarze Flächen hab ich am unteren Spielfeldrand.
Gebäude werden nicht richtig angezeigt.
Beim Ausbau verschwinden sie komplett.
 

tina51

Weltenbaum
Bei mir das gleiche. Große schwarze Flächen hab ich am unteren Spielfeldrand.
Gebäude werden nicht richtig angezeigt.
Beim Ausbau verschwinden sie komplett.

Jepp, bei mir auch, auf firefox-chrome und opera.....nachdem ich nicht mehr unbekannt war, mich wieder anmelden konnte nun das.....ich kann keine Weltkarte laden, keinen Forschungsbaum, kein Event um Essenzen einzutauschen, nix, und massig schwarze Flächen im Spiel, wo im Grunde Gebäude stehen sollen...:oops: ach ja der chat geht mal wieder.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben