• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Supportbutton überdeckt Einstellungsleiste

Kendram

Ori's Genosse
Seit einigen Tagen überdeckt der Supportbutton im Spiel unten rechts die Einstellungsleiste, so daß sich einige Optionen in der Einstellungsleiste nicht mehr anwählen lassen.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: Html5
Name des Accounts: Kendram
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3
Titel der Quest: questunabhängig
Reproduktionsschritte: Bei laufenden Spiel auf die Einstellungsleiste klicken.
 

Anhänge

  • Supportbutton Elvenar.png
    Supportbutton Elvenar.png
    103,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Welchen Browser (Name) und welche Version verwendest du?
Soweit ich mich richtig erinnere geht der Supportbutton beim Laden bei 27/30 -> 30/30 weg.
Hast scho C&C gelöscht?

GLG
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich verwende Firefox 94.0.2. 64 bit.

Heute ist der Button zwar beim Laden noch da, aber beim Spielen wieder weg. Habe die Reproduzierbarkeit deshalb auf 3 geändert.

Cache und Cookies werde ich löschen sobald der Fehler nochmal auftritt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das der Button beim Laden erscheint, ist gewollt. So kann man auch den Support direkt vom Ladebildschirm aus kontaktieren, sofern von Nöten. Der Button verschwindet jedoch, nachdem man dann im Spiel ist. Das der Button danach noch bleibt, kommt nicht (mehr) vor. Wir verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
 

Kendram

Ori's Genosse
Heute überdeckt der Supportbutton wieder die Einstellungsleiste unten rechts im Spiel. Also besteht der Fehler immer noch.
 

Kendram

Ori's Genosse
Heute ist der Fehler wieder da, will heißen beim Laden verschwindet der Supportbutton nicht sondern bleibt auch während des Spielens erhalten.
 

Kendram

Ori's Genosse
Der Supportbutton verdeckte heute die Einstellungsleiste erneut, war sogar doppelt da. Nach einem Neuladen des Spiels verschwand er wieder.
 
Oben