• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suuuuche Gemeinschaft

  • Themenstarter Deleted User - 848915436
  • Startdatum

Deleted User - 848915436

Moinsen
Ich MadDog suche auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft die mir hilft in diesem Spiel zurecht zu kommen.
Ich bin ein Aktiver Spieler der sich in einer Gemeinschaft einbringen kann.
Ich Spiele Elvenar seid etwa 1ner Woche .
Da ich nebenbei auch noch FoE Spieler bin , sind mir die Grundeigenschaften von Elvenar bekannt da diese mit FoE fast gleich sind.

Jo so hoffe ich doch hier einer netten Gemeinschaft zu finden.

LG
MadDog
 

DeletedUser

Hallo @MadDog 24!
Hat es hier ein Nordlicht nach Elvenar verschlagen?
Wenn Du Lust hast, schau´ mal bei den "Tanten ohne Diamanten" vorbei - wir sind ein wirklich netter Haufen, hilfsbereit und noch nicht so groß, dass Neuankömmlinge bei uns untergehen ;). Wir spielen Turniere und auch den Turm zusammen, aber jeder so wie er kann und Laune dazu hat.
Wenn Du Interesse hast, quatsch´ mal unseren Erz @MrSwarley an oder tritt unserer Gemeinschaft einfach bei.
LG
Aveyond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 849094348

Hi MadDog24 Ich habe erst gerade gelesen das du eine Gemeinschaft suchst ich hoffe das ich nicht zu spät komme!
Wir suchen jedenfalls Gefährten für unsere Gemeinschaft, bei uns gibt es keine Vorgaben die Freude und der Spaß stehen im Vordergrund
Gemeinschaft Mittel Erde 2 in Khelonar kannst dich bei Interesse im Spiel bei mir melden wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest! Gruß Zwergen King
 

Bardinor

Bekannter Händler
Hallo MadDog,

falls Du noch nicht gebunden bist: unsere Gruppe "Spaß und Gemeinschaft" sucht auch noch aktive Spieler. Dabei ist der Name unserer Gruppe auch unser Motto - wir wollen zwar gemeinsam etwas erreichen, aber der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund.

Bei uns bringt sich jeder so ein, wie er will und kann. Wir haben eine gute Mischung zwischen erfahrenen und jüngeren Spielern. Neuen Spielern helfen wir auch immer gerne mit Rat und Tat.

Schau Dir doch einfach die Beschreibung unserer Gemeinschaft an. Du kannst Dich aber auch immer gerne an mich wenden, wenn Du Fragen zu uns hast. Und wenn Du zu uns kommen willst, bist Du uns herzlich willkommen.

Beste Grüße,
Bardinor
 
Hallo MadDog 24
Wir die Guardians -of -the- Galaxy suchen neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft.Wir haben eine 10er/15er/20er und 30er Wunderkette was für viele spieler vieleicht Interessant sein könnte.Wir sind eine Gemeinschaft die sich untereinander hilft besonders unsere kleinen.
Wir sind sehr Aktiv im Chat . NBH selbstverständlich und GA immer alle zusammen. Turniere und der Turm soweit wie jeder selbst kann und will(machen aber im schnitt immer 7-8 Truhen).Wir würden uns sehr über deinen Beitritt freuen du bist herzlichst eingeladen .Bei Fragen bitte an mich oder MagicalAyla oder HeroLauer wenden per Mail.
 

Deleted User - 848915436

Ich möchte mich bei allen Bedanken die mich angeschrieben haben .
Ich habe nun eine Gemeinschaft gefunden und ich denke man kann hier schliesen.
Danke an alle die sich die Mühe machten mich anzuschreiben.
LG
MadDog
 
Oben