• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tägliche NBH

DeletedUser1395

Was bringt mir eigentlich NBH in einer Gemeinschaft wobei sich mein Kulturbonus nie verändert?Welche Vorteile gibt es dadurch ?
MfG Oernie
 

DeletedUser

1590403791455.png

Das ist die Anzeige der "Sonne"
Dort siehst genau, wieviel Kultur du durch deine NBH erhalten hast und wieviel du brauchst für die nächste Stufe
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hallo, du bekommst für jede NBH die du leistest mind. Münzen. Wenn du von diesem Nachbarn/GM-Mitglied ebenfalls poliert wurdest - gibt es zusätzlich noch Vorräte. Pro Tag bekommst du ausserdem noch 3 Kisten in denen Relikte, Zauber oder WP stecken.
Wenn ein Nachbar/GM-Mitglied dich poliert, erhöht sich deine Kultur - verstärken kannst du dies mit dem Zauber "Magische Mitgift" oder später auch durch antike Wunder.
Solltest du Wünsche haben, was deine Nachbarn/GM-Mitglieder polieren sollen - trägst du dies im Stadtnamen ein.
HG = Hauptgebäude (gibt Münzen für dich)
BM = Baumeister (bei den nächsten Bauaufträgen verkürzt sich die Bauzeit um 10%, max 2x - für mehr müsstest du dir einen BM dazu kaufen)
K = Kultur (erhöht deine Kultur und somit deine Vorräte-Produktion) Edit: siehe Bild von Primus71
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn du deine von der gemeinschaft polierten gebäude (die mit den händen drüber) zusätzlich migt magischer mitgift verzauberst, bekommst du während der zeit, in der die NBH wirkt, mehr vorräte, weil dein bonus pro gebäude um weitere 5% steigt. in einer gemeinschaft ist die dauerhafte verzauberung einfach sicherer als bei den umliegenden nachbarn. du selber erhältst natürlich münzen bei normalen händen, zusätzlich vorräte bei goldhändchen. die nbh ist bei der gm einfacher, da du es da auch wenn du über browser spielst über die gemeinschaftsliste machen kannst, und nicht zeitraubend über die karte gehen must.
 

DeletedUser1395

Danke für Eure fleißigen Antworten aber mein Problem war eigentlich das sich trotz großer NBH mein Kulturbonus im Prinzip nicht weiter nach oben ändert. Das andere kannte ich ja ,könnte es sich um einen Bug handeln ?
 

Killy

Schüler der Goblins
Danke für Eure fleißigen Antworten aber mein Problem war eigentlich das sich trotz großer NBH mein Kulturbonus im Prinzip nicht weiter nach oben ändert. Das andere kannte ich ja ,könnte es sich um einen Bug handeln ?

Bei welchem Bonus bist du denn zZ? Kannst ja nachschauen wieviel du für den nächsten Bonus bräuchtest oder vielleicht hast ja auch soviel Kultur, dass du schon beim höchsten Bonus bist.^^
 

DeletedUser1395

Tja Killy , bin bei 125 % und zeigt mir ständig 36051 fehlender Bonus an . Habe deswegen extra schon mehr Spieler bei der NBH dazu geholt aber da Tut sich gar nichts :-( Ich weiß auch nicht was da schief läuft aber Danke für Deine liebe Antwort ;-)
 

Seeker5207

Meister der Magie
Wenn sich hier trotz geleisteter NBH gar nichts tut, dann evtl mal den Support anschreiben. Sollte sich ein Fehler im Spiel eingeschlichen haben, so können die dir am ehesten helfen :)
 

beinster

Weltenbaum
Mach mal ein screenshot von deine "Sonne" und dessen einstellungen wie Primus71 das gemacht hat.
Wenn der bei 170% steht, und nicht weiter nach oben geht, dann hast du den Maxiumum erreicht, und kann du nur (wie Primus71 das getan hat), mit Zaubersprüche temporär es noch weiter nach oben bringen.
 
Oben