• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Tägliche Winterspende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6308

Fehlerbeschreibung: Im derzeitigen Quest soll ich 500 Kristalle erwirtschaften. Im Wirtschaftsfortschritt jedoch habe ich Kristallmanufakturen noch nicht erforscht. Kann ich jetzt diese Questreihe nicht weitermachen, da ich ja die Kristalle weder erzeugen noch im Handel erwerben kann?
Browser und Version: Chrome Version 54.0.2840.99
Name des Accounts: Old Stone
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 1/5
Titel der Quest: Tägliche Winterspende
Screenshots:
upload_2016-12-13_11-56-22.png
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Soweit ich mich erinnere, kannst Du die Kristalle trotzdem am Markt erwerben, auch wenn Du die Manufakturen noch nicht erforscht hast. Erkundige Dich doch mal bei Deiner Gemeinschaft, da kann man Dir sicherlich helfen.
 

Bargili

Starke Birke
Wenn Kristalle dein 2. Bonusgut sind, kannst du diese auch nach der Erforschung nicht beim Händler erwerben.
Allerdings kannst du Kristalle auch jetzt schon im Marktplatz gegen Gut-1-Waren (Marmor, Stahl, Holz) tauschen.
 

DeletedUser6308

Soweit ich mich erinnere, kannst Du die Kristalle trotzdem am Markt erwerben, auch wenn Du die Manufakturen noch nicht erforscht hast. Erkundige Dich doch mal bei Deiner Gemeinschaft, da kann man Dir sicherlich helfen.
Im Handel schlägt er 100Holz gegen 25Kristalle vor was bedeuten würde, daß ich für 500 Kristalle 2000 Holz oder vergleichbares benötigen würde. Tatsächlich besitze ich nur die Hälfte davon in Gut-1-Waren. ABER ich habe trotzdem in meiner Gemeinschaft einen großzügigen Mitspieler gefunden der mir geholfen hat. Trotzdem finde ich, daß das ein Fehler im Spiel ist.
Danke aber für deine Antwort, war auf jeden Fall eine Hilfe!
 

DeletedUser6308

Wenn Kristalle dein 2. Bonusgut sind, kannst du diese auch nach der Erforschung nicht beim Händler erwerben.
Allerdings kannst du Kristalle auch jetzt schon im Marktplatz gegen Gut-1-Waren (Marmor, Stahl, Holz) tauschen.
Woher weiß ich was mein 2. Bonusgut ist?
 

Pukka

Geist des Blattes
auf der weltkarte 12 uhr - 4 uhr - 8 uhr oder die in der warenübersicht "eingerahmt" erscheinen, oder unter relikte im haupthaus "glitzern"
 

DeletedUser2812



Oder wenn du auf Weltkarte gehst, siehst du drei Provinzfelder, die du als Bonusgut hast: 5 Uhr, 8 Uhr und Zwoelf Uhr-Provinze sind deine Bonusgueter. Dasselbe gilt das auch fuer die Nachbarn, damit kannst du erkennen, was der hat.

500 Kristalle produzieren bzw erwirtschaften ist kein Fehler, ist gewollt. Sonst waere es total einfach gewesen. Fuer Kleine gibts noch Gemeinschaft, die dieses Problem helfen koennen, ansonste wirds schwierig
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es handelt sich hier um keinen Fehler, die Lösungen wurden schon ausgiebig genannt, von daher verschiebe und schließe ich hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben