• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Türchen 17: Event - Zeigt uns eure Weihnachtsdekorationen!

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Deleted User - 849051442

adventskranz_3.png

Liebe Menschen und Elfen,

oh, wir lieben die Vorweihnachtszeit!Leckere Plätzchen, Weihnachtslieder, Schnee und natürlich auch die tollen Dekorationen in den Häusern und auf den Straßen. Habt ihr auch schon geschmückt? Dann lasst uns doch einen Blick auf eure Dekorationen werfen und sie bewundern! Schickt uns bis zum Sonntag den 24.12.2017 um 18 Uhr eure Fotos. Ihr könnt Fotos von euren Adventskränzen, geschmückten Bildern, Weihnachtsbäumen, Gärten,...schicken. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - es muss natürlich nur zum Thema Weihnachten passen!
Wir werden dann das Elvenar Team eure schönsten Fotos prämieren lassen.
Voraussetzung: Euer Foto muss selbst geschossen sein - also eine Dekoration, die ihr selbst erstellt habt. Es muss auf dem Foto erkenntlich sein, dass es euer Foto ist. Z.B. könnt ihr auf einen Zettel euren Spielernamen schreiben und diesen Zettel mit auf das Foto packen, also zur Dekoration hinzufügen. Ist kein Spielername dabei, wird das Foto leider disqualifiziert.

Über folgende Preise können sich die Gewinner freuen:

Platz 1: InnoGames Tasse
Platz 2: Elvenar Mousepad
Platz 3: 150 Schlüssel
Platz 4: 150 Diamanten
Platz 5-10: 100 Schlüssel
Platz 11-16: 100 Diamanten


Viel Spaß beim dekorieren und fotografieren! Natürlich freuen wir uns auch auf euer Feedback in unserem Feedbackthread!

Liebe Grüße
Eure Arela & Volpert


 

Nelea

Pflänzchen
Meine Winter-Wunder-Landschaft mit der Weihnachtskirche im Mittelpunkt :) Jedes Jahr wird mein Schrank so verwandelt, mit Lichtern, Tannenzapfen, Figuren und viel Glitzer....Ich habe es nur leider noch nie so ablichten können das die ganze weiße Glitzerpracht richtig zu sehen ist :D Name ist drauf...

IMG_20171217_084119_547.jpg
 
Oben