• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Türchen #8 - Kreuzworträtsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1721

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und ihr wollt nur das Lösungswort wissen:

WEIHNACHTEN

(Buchstabe 1 und Buchstabe 8 waren übrigens nicht im Kreuzwortgitter markiert ...)
 

DeletedUser1882

Hallo ,
ich schätze das Lösungswort soll Weihnachten heißen !
Schade , das ihr euch beim Eintippen der Lösungsworte in den Rätselgenerator ,
vorher keine Gedanken darüber gemacht habt , dass die Lösungsbuchstaben auch in den Antworten enthalten sein müssen !
Ich gehe mal davon aus , dass das asiatische Land Indien ist , denn wäre es zB. Taiwan , wäre das W für Weihnachten da und automatisch vom Generator erkannt worden . Deshalb fehlen euch auch die Buchstaben eins + acht in eurem Rätselgitter .

Entschuldigt meine Offenheit , wollte nur behilflich sein , falls ihr mal wieder ein Rätsel einstellen wollt .
Hat aber trotzdem Spaß gemacht . Danke sehr :)
 

DeletedUser1882

Danke sehr für den Gewinn von den 50 Diamanten , hab mich sehr darüber gefreut !
Verfolge den Adventskalender , seid ich ihn entdeckt habe und versuche mich an allem was ihr vorgebt .
Finde es toll , das ihr uns die Möglichkeit gebt etwas zu gewinnen , aber auch die Tipps und die Infos wie ein Gebäude entstanden ist , sind immer wieder interessant . Danke sehr für eure Mühe !
 

DeletedUser1302

Möchte mich Fanilord gern anschliessen und mich herzlich bedanken.:):)
Habe schon öfter teilgenommen . Das es jetzt mal geklappt hat,freut mich - dankeschön !
Bin hoffentlich beim nächsten Rätsel wieder mit dabei.;)
Die Tipps im Adventskalender finde ich super.
Um so wichtiger wäre ein erleichtertes Finden des Forums für die "Neuankömmlinge".:oops:
Seid lieb gegrüßt von naichwersonst aus Welt 1 Gemeinschaft " magische Helfer ":D:D
 

DeletedUser1328

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für das Rätsel. :)

lg Tale
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben