• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet T4 Manu?

Noctem

Met & Ambrosia
Moin,

ich bin am Ende der Elementare und habe mom nur eine T4 Bonus Manu (Mondstein) und bin damit bisher ausgekommen. Die Frage ist, reicht das auch für die nächsten Zeitalter? Ich wohne in Arendyll recht nahe am Zentrum und die meisten "großen" Nachbarn haben meist 2-3 T4 Bonusmanus und ihre T1 Bonusmanus auch voll ausgebaut (also T4 fähig), wo meine noch auf rein T1 (Holz) sind weil ich das Tetris noch scheue. Reicht eine Mondsteinbude bei 9x9x3 aus?

Gruß Noc
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also mir hat die immer gereicht :) - wenn genügend Saat da ist, kannst du auch mit Güterzauber + Zeitsegen deine Produktion ordentlich ankurbeln
 

Noctem

Met & Ambrosia
die Fabrikation habe ich schon genutzt wenn es mal schneller gehen "musste"... habe aber den Turm dazu nicht :oops: ist aber auch wurscht, weil die Zauber hat man eh genug und seit die stapelbar sind ist es noch weniger ein Problem, aber Zeitbooster finde ich schon etwas übertrieben :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja, deshalb hab ich so gerne die 85er Kiste ausgewählt (8Std.) und mich mehrfach mit 30x1 Std.-Tagespreis eingedeckt - sind dann in Null-Komma-Nix 100k und mehr erweckte Güter, wenn man sie mal dringend braucht :)
 
Oben