• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide KAMPF-EINHEITEN-ÜBERSICHT

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum

DeletedUser

Da scheinst du recht zu haben. Konnte es gerade aber nur im Turm kontrollieren - doch da sind es, die zwei Begegnungen, die ich in meiner kleinen Stadt machen konnte, 1-Stern gegen höchstens 2-Sterne) Das Turnier werde ich dann heute Abend sehen. Also EIN 1-Stern-Hund hat keine Schwierigkeiten gegen EINEN 2-Sterne-Magier :)

Womit sich bestätigt, dass "Leichte Nahkampf" => "Magische Einheiten" schlägt. Aber ich denke, das geht nur mit dem Hund, weil der die beste Initiative hat. Mit einem Schwerttänzer * oder einer Leichten Nahkampf aus dem Söldnerlager wäre es bestimmt etwas schwerer. ;)
 

DeletedUser337

Die Gegner sind schon individuell mal einen Stern höher - das liegt dann am generellen Stadtaufbau, Stichwort Gesamtfortschritt, aber 1* Zerberi haben normal mit 2* Magiern noch keine Probleme.
Die ekligsten Momente, was Verluste bei Beginnern angeht, sind Kämpfe gegen den ruppigen Ork (der hat einfach krasse Werte) und die Dryade mit lediglich Kasernentruppen - doch auch das geht dank der Forschung ja recht schnell vorbei.
Eine interne Notiz "Ups, das schmerzt" hilft dann gut bei der Entscheidung Verhandeln oder Kämpfen?

Und jedem Browsernutzer kann man nur raten: Geht öfter mal in den manuellen Kampf, nur dort seht ihr, was eure Truppen wirklich zu leisten vermögen.

.
 
Oben