• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Management Tacheless

DeletedUser

Tja die frauen so sind sie dafür lieben wir sie. Oder auch nicht je nach dem.

Hallo völlig vergessen. Werde alt oder sowas bin ja schon 40 mit 35 gehts noch.

Vermute mal mit 50 sitz ich sabbernd in einer ecke bin da opti!

vg
 

DeletedUser11

Ich Gratuliere dir hier auch nochmal du wirst und bei Grepo echt fehlen, aber ich hoffe du wirst hier genau so glücklich wie bei uns :)

Außerdem hast du jetzt dass Viel coolere Forum *neid*
 

DeletedUser1863

So So Rheinland Pfalz dann grüßt mal Das Rotweinstädtchen..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ich mal durch Zufall vorbeikomme...aber das ist fast 100 km von meiner Heimatstadt entfernt. :p
 

DeletedUser1863

jip wenns mal klapt hupen und es wird geöffnet..wünsche noch ein Frohes Fest..20.uhr arbeiten..bis denne
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich les ja am liebsten Horror und Thriller aber die Scheibenweltromane fesseln mich immer wieder aufs neue :) und dabei konnte ich die mal auswendig ...
 

Atlantis1870

Zaubergeister
So deinen Eintrag habe ich jetzt auch gelesen. Seit 2015 machst du den Job, das sind jetzt schon 8 Jahre. Was hat sich verändert, wenn du ein Resümee ziehen müsstest? Und singst du immer noch? Stimmlage Alt?, Genere: Operette, Oper, Volksmusik, Helene Fischer oder alles, wie Ina Müller?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So deinen Eintrag habe ich jetzt auch gelesen. Seit 2015 machst du den Job, das sind jetzt schon 8 Jahre. Was hat sich verändert, wenn du ein Resümee ziehen müsstest?
Die Namen der Accounts vielleicht. Die Typen und Themen sind immer noch die gleichen. :)
Und singst du immer noch?
Täglich.
Eher quietschende Eisentür.

Genere: Operette, Oper, Volksmusik, Helene Fischer oder alles, wie Ina Müller?
Ich mag Helene Fischer nicht. Operette und Oper...na ja, ist auch nicht wirklich mein Genre. Volksmusik nein danke. Ina Müller, keine Ahnung was und wie sie singt. Ich singe das, was gerade zu meiner Stimmung passt. Ob ich jetzt mit guter Laune mit SDP über ´ne Leiche singe, bei nerviger zu lauter Dudelmusik der Nachbarn mit Volbeat über den umherwandelnden Teufel singe, oder mit irgendwelchen Popsongs vor mich hinträume...
 
Oben