• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Tag und Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16913

bin dagegen, braucht man nicht wirklich und da gibt es bessere / andere sachen die wichtiger sind als sowas
 

Jirutsu

Noppenpilz
Falls das eine ernstgemeinte Frage war:
ich halte den Aufwand (im Vergleich zum effektiven Nutzen (die Zeit ist in anderen Ideen sicher sinnvoller investiert)) und den zusätzlichen Speicherbedarf in der App für äußerst problematisch.
Ich glaube auch, dass die Zeit, die dafür aufgewendet werden müsste, für sinnvollere Projekte genutzt werden sollte.
Zwar irgendwie reizvoll, aber ich glaube der Aufwand lohnt sich nicht wirklich und ich befürchte, dass nach einem ersten "Uiii Aaah" doch viele den Effekt wegklicken, um besser zu sehen, wenn Produktionen gestartet werden sollen.
Ich bin Nachtblind, also dagegen

 

DeletedUser19086

fänd ich schön.
ich bin selbst programmiererin und denke mal, dass es durchaus machbar wäre. ich kenne natürlich den code nicht und wie die grafik aufgebaut ist, aber ich würde vermuten, dass es umsetzbar wäre ohne viel speicher oder leistung zu fressen und sich auch der aufwand eher in grenzen hält.
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Och ja, warum nicht? Sieht bestimmt toll aus! Ich kenne das noch von AnnoOnline..war immer sehr schön zur Weihnachtszeit! (Und für diejenigen, denen es nicht gefällt, sollte es die Option "abstellen / deaktivieren" geben ;)
Also von mir: Dafür :)
 

Test583

Saisonale Gestalt
das würde vermutlich gut aussehen
ich würde es allerdings wahrscheinlich nach kurzer Zeit abschalten, weil es mich auf Dauer stören würde - deshalb, außer der Programmieraufwand wäre sehr gering, wäre ich dagegen
 

DeletedUser4286

Moin, ich könnts abschalten, ja stimmt. Aber ich bin dagegen. Warum? Nach welcher Zeitzone möchtest Du denn die Tag und Nacht Einstellung setzen? Um wieviel Uhr solls jeweils umgeschaltet werden? Selbst in der gleichen Zeitzone gibt es so viele verschiedene Zeitpunkte wo die Nacht beginnt :)

Also dagegen.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Ich würde es vermutlich nicht nutzen, aber ob so etwas kommt oder nicht wäre mir egal, sofern es abschaltbar ist. In einem anderen Spiel ging es mir so, dass ich alle Optionen durchprobiert habe, manche als toll empfunden habe, aber auf Dauer gewinnt bei mir die "gute" "natürliche" Sicht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da die Resonanz in der weiteren Diskussion überwiegend negativ ausgefallen ist, stellen dir diese Idee nicht zur Umfrage und verschieben in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben