• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Tag und Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19895

Find ich lustig. Muss ich nicht unbedingt haben. Ist aber als Idee klasse, und weil ich diese Idee weitergeleitet haben will, werde ich mit Ja stimmen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Schön sieht es sicherlich aus, aber ich halte den Aufwand (im Vergleich zum effektiven Nutzen (die Zeit ist in anderen Ideen sicher sinnvoller investiert)) und den zusätzlichen Speicherbedarf in der App für äußerst problematisch.
 

Gool Van Dracis

Pflänzchen
Ich glaube nicht das der Aufwand so groß ist. Ich erinnere mich noch an FoE. Zur Winterzeit/Event waren da alle Gebäude schneebedeckt. Ergo: wenn es mit Schnee geht dann auch mit Nacht :rolleyes: :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen würden wir uns hier noch mehr Feedback wünschen.
 

Avenahar

Fili's Freude
Da wurde/hat schon Tacheless geredet:
;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
tag.jpg
Tag und
nacht.jpg
Nacht

Ich glaube auch, dass die Zeit, die dafür aufgewendet werden müsste, für sinnvollere Projekte genutzt werden sollte. Obwohl es sicherlich ein sehenswertes Extra wäre. Aber NEIN. Ich bin (aus Anfangs angeführtem Grund) dagegen.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
Zwar irgendwie reizvoll, aber ich glaube der Aufwand lohnt sich nicht wirklich und ich befürchte, dass nach einem ersten "Uiii Aaah" doch viele den Effekt wegklicken, um besser zu sehen, wenn Produktionen gestartet werden sollen. Sehe es daher ähnlich wie Jirutsu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben