• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Tagespreis -Platz der Ork-Strategen-

Cruller

Geist der roten Königin
Beim Platz für Ork-Strategen ist in der Beschreibung ein Fehler. Wenn man ihn im Gebäude-Inventar hat, steht dort, daß 15 (1h) produziert werden. Früher Einsammeln: 7 nach 6 h.
In der Tagespreis-Beschreibung steht die gleiche Produktionsangabe (ohne Frühes Einsammeln). Wenn man den Platz dann baut bekommt man lt. Beschreibung 15/12h.
 

TriPau

Ragnarok
Hi Cruller :)
Die Anzeige stimmt schon so, du bekommst 1 (,25)/Stunde, nach 6 Stunden 7, nach 12 Stunden 15 - also 1 mehr (1,25/h).
 

Cruller

Geist der roten Königin
Schau mal in die Tagespreis-Beschreibung rein. Dort steht 15/1h. Im Inventar steht es auch so. Wäre auch zu schön: 15/1h.
 

TriPau

Ragnarok
ja, produziert 15 (insgesamt , dafür braucht er 12 Stunden) / 1 pro Stunde - so ist es gemeint, bissl unglücklich geschrieben ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ah, ist aber auch wirklich unglücklich geschrieben. - Kein Fehler. Ein "Beinchensteller". :)
 

TriPau

Ragnarok
Ich hab da am Anfang meine Schwierigkeiten gehabt - aber zum Thema zurück, Problem gelöst? Kann der Thread geschlossen werden?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ja, kann geschlossen werden. (Das kann ich ja selber nicht. Oder geht das doch, nur ich weiß das nicht?)
 
Oben