• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tagespreis verschwunden! Geheimnisvolles magisches Ei

DeletedUser7679

Hallo.. Ich bin neu im Spiel..
Habe aber nun folgendes Problem: Mein Tagespreis, den ich auch durch Echtgeldeinsatz erworben hatte und auch aufgebaut hatte ist, nachdem ich Ihn wg einer Aufgabe (Erreiche max 150% Kulturbonus) abgerissen hatte, nicht mehr in meinem Inventar oder sonstwo zu finden!
Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?
Zumal mir durch ein Feld beschrieben wurde, das er nach Abriss wieder im Inventar zu finden wäre!
Danke für eure Antworten
 

DeletedUser2812

Also "abgerissen" ist hierbei nicht das richtige Wort; du hast es lediglich "verkauft" und was verkauft ist, kommt nicht wieder im Inventar... Sonst würden wir im RL auch so machen :D Ich verkaufe mein Spielzeugauto für 5 Euro, packe es im Tasche rein und gehe heim...

Daher die Antwort: das Gebäude kriegst du nicht wieder zurück; verkauft ist verkauft :(

Und das mit Abriss im Inventar wiederfinden halte ich für ein Gerücht... Sowas hatten wir nie D: Eventuell hast du dich verlesen?
 

DeletedUser4286

Es tut mir leid, Dir sagen zu müssen das kein Gebäude ins Inventar geht nachdem Du es abgerissen hast. Versuch mal ganz lieb beim support bitte bitte zu machen, vielleicht hilfts.
 

DeletedUser7679

:-( Na toll..
Dann habe ich wohl etwas falsch interpretiert!?
Ärgerlich, dass das Teil komplett weg ist! Aber..: Es ist wie im richtigem Leben Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
 

DeletedUser4286

Bitte schreib dem support. Versuchen kann man es ja mal :)
 

DeletedUser7679

:( Habe eben eine Anfrage an den Support gemeldet! Mal schauen, was rauskommt!?
Danke für eure Antworten...
 
Oben