• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tagesquest

Zygo

Blüte
Hallo und einen schönen Donnerstag,
jetzt hab ich ein Problem mit den neuen Tagesquests und zwar soll ich ein Dorf im Event der Zauberer erkunden.
Wie geht das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG
Zygo:mad:
 

gergerw

Ragnarok
Du klickst oben neben deinem Bild im Spiel auf die Schriftrolle fürs "event der Zauberer"

jetzt siehst du 3 mögliche Optionen... "Orte der Magie"

Nachdem du dich entschieden hast, welcher Ort gut für dich ist, ist die Tagesquest erledigt ,)
 
Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Weicher Samt
Du klickst oben neben deinem Bild im Spiel auf die Schriftrolle fürs "event der Zauberer"

jetzt siehst du 3 mögliche Optionen... "Orte der Magie"

Nachdem du dich 10 mal entschieden hast, welcher Ort gut für dich ist, ist die Tagesquest erledigt ,)
10x ist wohl Wochenquest (obwohl ich die bei mir nicht finden kann), für die Tagesquest reicht die Bewegung eines einzigen Spielsteins
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1674741817181.png
einmal reicht beim tagesquest

1674741885747.png
Wochenquest hat aber 10 orte . Vielleicht sollte man nicht alle eventquest zeitnah ausgeben .
Und auch bei den questen etwas langsamer sein

Edit : zu langsam
PS : die 10 Dörfer quest kann man auch tauschen . wenn sie nicht gefällt . Kapitelwechsel , schlechte tagespreise etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zygo

Blüte
Hallo und einen schönen Donnerstag,
jetzt hab ich ein Problem mit den neuen Tagesquests und zwar soll ich ein Dorf im Event der Zauberer erkunden.
Wie geht das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG
Zygo:mad:
Hallo und einen schönen Donnerstag,
jetzt hab ich ein Problem mit den neuen Tagesquests und zwar soll ich ein Dorf im Event der Zauberer erkunden.
Wie geht das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG
Zygo:mad:
Hallo und einen schönen Donnerstag,
jetzt hab ich ein Problem mit den neuen Tagesquests und zwar soll ich ein Dorf im Event der Zauberer erkunden.
Wie geht das??? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG
Zygo:mad:
Oja!!! Ich habe es geschafft,aber ich wäre da von selbst aus nie drauf gekommen. Danke ;)
 
Oben