• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tatüü und Tataa hier ist der Luelala

DeletedUser

Guten Hallo zusamen, freue mich hier gelandet zusein und bin auf Euch gespannt.
Das Spiel ist für mich neu, jedoch konnte ich schon in anderen Spielen etwas erfahrung sammeln.
Ich habe das 54 jahr meiner Regentschaft auf Erden erreicht, was hier jedoch nix zusagen hat.
Einen sehr netten kontakt hatte ich hier im Spiel auch schon,der Spieler A......., hat mir in vorbildlicher weise schon etwas weiter geholfen, nochmals Dank an dieser stelle.
Das ich in Nächster Zeit den Kontakt zu einer Gemeinschaft suchen werde, möchte ich hier schonmal bekannt geben.
Danke für Eure aufmerksamkeit und bis Später.
Grüsse
Luelala
 

DeletedUser4154

Dann Möchte ich mich Hiermit als Euer Begleiter zu unserer Gemeinschaft Begrüßen :).
Unsere Gemeinschaft heißt Borbonische Lilie3, Ihr könnt ja mal bei uns Reinschauen, wenn Euch gefällt was unsere Gemeinschaft ausmacht, dann meldet Euch bei ElfenSpiegel1 oder bei meiner Wenigkeit :cool: an.
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied in unserer Gemeinschaft ;).


MFG Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4640

Wir können dir auch eine Gilde in Winjandor anbieten, den adlerkopf, schau einfach mal rein.
 

DeletedUser

Vielen Dank für eure Antworten ^^
Natürlich werde ich mich noch bei euch melden, nach den Netten einladungen.
Besonderen Dank an Antares, der Link hilf weiter ^^
 

DeletedUser4573

DeletedUser

Danke Amorya
Für Dein Willkommen:)
Spass habe ich schon und ich Denke, das sich das im Laufe der Zeit noch steigern wird.
Etwas erstaunt hat mich, das Zitat von Gandhi, nach langer Zeit mal wieder von Ihm zuhören und dann hier in einem Spiel.
Obwohl seine Kinder viele seiner Lehren Verzerrt haben, würde es uns gut tun, einiges davon auch im Realem Leben umzusetzen.
 
Oben