• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tausch des Bonusgutes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Je laenger die Produktionszeit, desto geringer der Ertrag der Waren
Manchmal muss man eben auch im RL arbeiten.

Davon abgesehen, koennen 2 oder 3 Leute keine 9 weitere "unterhalten".
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Bonusgüter sind Zufall.
Was kann man machen wenn es einen nicht Gefällt?

A: Neu Anmelden Und Hoffen das man bessere bekommt.

Oder,

Man sucht eine Gemeinschaft am Besten hier im Forum.
https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/welt-1-arendyll.32/

Dort kann man schreiben und auch Nachfargen wie die die Bounsgüter verteilt sind.

Was geht noch?

Baut Die Manufakuren aus die man haben möchte auch wenn kein Bonus darauf ist und Tauscht die mit Bonus vermehrt im Handel.

Gegen inaktive Spieler kann kein Betreiber was was machen egal um welches spiel es sich Handelt.
 

DeletedUser

@Cicero47: Deine Reaktion als Game-Moderator im Hinblick auf die Aussage, dass menschliche Beziehungen innerhalb einer Gilde wichtiger sind, als die Bonusgüter, ist schon ein starkes Stück. So wenig Einfühlungsvermögen!

Außerdem finde ich es ziemlich erschreckend, dass eine Spielmechanik, die im Spiel entdeckt wird (nämlich die Abhängigkeit des Spiels von den Bonusgütern) dann von Dir lapidar mit "löschen und neu machen" abgetan wird. Hätte dies irgend ein Spieler beigetragen, kann ich das verstehen, aber das ein Vertreter des Elvenar-Teams derartig unsensibel auf die durchaus begründete Anfrage reagiert, lieber @Cicero47, disqualifiziert Dich in meinen Augen für diesen Job. Auch wenn das Deine Meinung ist, kann man das anders formulieren, zumal Du in keiner Weise darauf eingegangen bist, dass diese Spieler neben Zeit und Kreativität auch Geld in ihr Spiel gesteckt haben.

Das nächste ist Dein Vorschlag an sich, ganz unabhängig davon, dass einem Neuspieler diese Relevanz des Startortes vielleicht noch nicht so bewusst ist, schlägst Du etwas ganz bewusst etwas vor, von dem ich mir nicht einmal vorstellen kann, dass die Mitarbeiter im Team das so gut finden. Man stelle sich vor, jeder Spieler, der unzufrieden ist, nimmt dieses Angebot war und bittet um Löschung des Accounts. Das macht er nicht nur einmal sondern so oft, bis er endlich seine Traumcombi gefunden hat. Wer im Elvenar-Team wird dann die ganzen Löschanträge bearbeiten? Und wie lange sind dann die Wartezeiten?

Ich kann verstehen, wenn der Vorschlag des TE nicht im Sinne der Entwickler ist, aber das kann man auch anders kommunizieren.

Es ist nicht hilfreich, wenn man so wenig kunden- und lösungsorientert arbeitet. Ich schlage vor, wenn Dir als Game-Moderator Deine Arbeit
nicht gefällt löscht man sich und fängt woanders neu an
.
 

DeletedUser143

Gegen inaktive Spieler kann kein Betreiber was was machen egal um welches spiel es sich Handelt.

Das stimmt nicht ganz. Zumindest gegen die Auswirkungen inaktiver Spieler auf die anderen noch aktiven Spieler kann und muss der Betreiber sehr wohl was machen - sollte er sogar im eigenen Interesse, jeder inaktive Spieler, der andere "mitreißt" ist ein potentieller finanzieller Verlust.
In FoE ist z.B. völlig egal, ob einer meiner Nachbarn inaktiv wird oder 20. Ich bekomme spätestens in 2 Wochen neue Nachbarn auf meinem Stand (zumindest theoretisch, das das auch nicht immer klappt ist ein anderes Problem:)) Wenn ich hier mit der Forschung fast durch bin und 20 Nachbarn aufhören, bekomme ich irgendwann 20 neue, die gerade beginnen und für den Handel erst mal monatelang keine Rolle spielen. Das ist schon von Beginn an ein Designfehler, der einfach auffallen muss, bevor man ihn so umsetzt.
Das man eine Gilde braucht, nur um überhaupt handeln zu können, ist eben keine echte Lösung, sondern nur Flickschusterei.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Idee, das Bonusgut zu tauschen, wird abgelehnt. Dieser Thread wird ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben