• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für Artefakte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Glessier

Blüte
Hallo
manche wie ich habe einige Artefakte zu viel z.B. bei Stonehenge und würden diese gerne gegen Artefakte vom Phönix tauschen.
Daher würde ich vorschlagen eine Tauschbörse für Artefakte zu erstellen. Kann natürlich auch wenn gewollt, begrenzt auf Mitglieder der eigenen Gilde sein.

Was haltet Ihr davon.

Glessier

PS habe 11 Stonehenge Artefakte zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh, na das wäre ja mal ne tolle Sache, aber ich glaube kaum, dass Inno das macht. Eine tauschbörse (glaube für Event-Gebäude) wurde bereits vorgeschlagen und (leider) abgelehnt!
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Hallo, warum immer nur für die Gilden, warum nicht für alle Spieler, es kommt mir vor das für die eigenen Gilden damit Geworben werden soll. Würde ich nicht gut finden. Sicher verstehe ich das jeder seine Gilde möglichst stark haben möchte, aber bitte nicht auf diesem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glessier

Blüte
Habe ja geschrieben, wenn gewollt, kann es nur auf die Gilde beschränkt sein!!! Muss natürlich nicht umso besser denn nicht jeder in der Gilde hat einen Artefakte-Überschuss
 

DeletedUser425

Sicher verstehe ich das jeder seine Gilde möglichst stark haben möchte, aber bitte nicht auf diesem weg.
Wie meinst du das? Auf welchem Weg?
Wenn manche Spieler die viele Artefakte haben sich innerhalb einiger Gilden zusammenrotten, verstehe ich es.
Nur können halt Spieler, die viele Artefakte haben, auch viele Artefakte tauschen. Egal ob Gilde oder nicht.
Grundsätzlich würde ich die Idee nicht schlecht finden, nur ein bisschen schwierig.
 

Sreafin

Geist des Berges
Die Idee gab es schon einmal in ähnlicher Form und wurde direkt abgelehnt. Siehe "Freie Gebäudeauswahl beim Anwenden des "Evolutions-Zaubers"" im Ideen-Archiv. Ich denke nicht, dass deine Idee zu verschieden in dem entscheidenen Punkt ist.
 

DeletedUser425

Da gehts aber darum, dass man die Zauber auf verschiedene Gebäude wirken kann. Hier gehts darum, dass man verschiedene Zauber tauschen kann.
Das heisst aber nicht, dass auch diese Idee nicht abgelehnt werden kann.;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Die zu erhalten ist ja schon eine reine Glückssache für Einige, die dann aber eventuell trotzdem erhalten zu können und gegen andere die man nicht benötigt und zu viele hat einzutauschen ist einfach nicht fair.

Nach dem Motto "Manchmal hat man kein Glück, aber sehr oft Pech" lautet meine Antwort: Dagegen
 

DeletedUser425

Ihr mit eurem fair.
Ich würde sie gerne tauschen.
Ein ganzes Gebäude ist besser als zwei halbe.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Für mich ist die Idee verlockend. Aber, für einen Tausch bräuchte es einen "Artefakte-Markt" und bisher gibt es eh nur 2 verschiedene Artefakte. Zudem handelt es sich um Hauptpreise. Preise tauschen? Ich weiß nicht.
Bei einer Abstimmung würde ich mich wohl enthalten. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es sinnvoll finde oder nicht. Mmh, Artefakte tauschen kann aus Spieler-Sicht schon sinnvoll sein ... :confused:
 

Rich3000

Kompassrose
Bin ich nicht dafür.
Eher sollten öfters Events kommen, bei denen man das gleiche benötigt.

Wäre eher für die Einführung des Splitter- und WP-Handel.
 

DeletedUser10928

Ich habe Handel/Auktionshäusern immer gemocht in Spielen bei denen man mit diversen Gegenständen/Drops handeln kann.
Kann für manche ein Spiel im Spiel sein, Dinge nur über Handel zu lösen, aber macht nur wirklich Spaß, wenn man sich irgendein Monopol erarbeiten kann^^

Denke nicht, dass es zu Elvenar passt in der aktuellen Form.
 

DeletedUser425

Denke nicht, dass es zu Elvenar passt in der aktuellen Form.
Wieso? Weil es so ein friedliches Aufbaustrategiespiel ist in dem man handel und kämpfen kann, ganz wie es einem beliebt?
Im Grunde macht es eh keinen Unterschied. Die Entwickler müssen entscheiden. Ich diskutiere nur gern.;)
 

DeletedUser425

Das Ganze ist ja auch eigentlich was für die Zukunft. Falls es mehrere Artefakte geben sollte. Das schließt aber auch mit ein, dass es irgendwann wieder Phonix Artefakte gibt, sonst macht das gar keinen Sinn.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Das Ganze ist ja auch eigentlich was für die Zukunft. Falls es mehrere Artefakte geben sollte. Das schließt aber auch mit ein, dass es irgendwann wieder Phonix Artefakte gibt, sonst macht das gar keinen Sinn.
war dieses Jahr doch nicht das erste Eier-Event... also gibt's nächstes Jahr wieder eins, vielleicht sogar mit neuen Piepmätzen und hoffentlich gleichem Zauber :cool:
 

bennie1

Experte der Demographie
bin dabei tausche stonehenge artefakt gegen phönix artefakt will zweten phönix aufbauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben