• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ES GIBT JETZT EINE NEUE TAUSCHBÖRSE AUCH FÜR ERLEUCHTETE GÜTER...


Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man Gut4 sicherlich auch noch in den weiteren Kapiteln benötigen wird.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind im auch im Forum):

Mondstein
@HeroLauer

Platin
@Elorinde - @fuzzy.boomer - @Romilly - Sardukar - @Teufel244


Elfenharz
@am0r - @TanteHilde - @Zwergen King



Obsidian
@fuzzy.boomer - @HeroLauer - @Romilly - @TanteHilde


Zaubertinte
Sardukar - @Teufel244


königl. Samt
@am0r - @Zwergen King



Spaßseife
@fuzzy.boomer - @Romilly


Faulpilze
@Teufel244


kosmisches Bismut
@am0r - @HeroLauer - @TanteHilde - @Zwergen King
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ich suche derzeit händeringend Obsidian, gibt es denn jemand der mir aushelfen kann? Biete Zaubertinte und würde 50k tauschen.

LG Minna
 

Deleted User - 849094348

Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man Gut4 sicherlich auch noch in den weiteren Kapiteln benötigen wird.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind im auch im Forum):

Mondstein


Platin
@Romilly


Elfenharz
@am0r



Obsidian


Zaubertinte



königl. Samt

@am0r



Spaßseife



Faulpilze




kosmisches Bismut
@am0r
Tausche Elfenharz den Rest muß ich erst Erforschen
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo Romilly, ich produziere Mondstein und benötige Platin oder Elfenharz da ich zuwenig davon produzieren kann. In erster Linie allerdings Platin da ich das für die Forschung benötige.
Was muss ich denn jetzt machen? Wie funktioniert das denn?
LG
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Romilly, ich produziere Mondstein und benötige Platin oder Elfenharz da ich zuwenig davon produzieren kann. In erster Linie allerdings Platin da ich das für die Forschung benötige.
Was muss ich denn jetzt machen? Wie funktioniert das denn?
LG
Mit Platin und Harz könnte ich dir aushelfen. Aber warum produzierst du die Güter (Nichtbonusgüter) denn selbst und tauschst sie nicht auf dem Markt. Mondstein geht doch gut zu tauschen.

Kannst mir ja Ingame eine Nachricht schicken.

LG Minna
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Was muss ich denn jetzt machen?

... ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Platin, das hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an, eröffnest mit mir eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Platin für die Forschung. Biete Mondstein. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller ;) (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen ich brauche dringend 25000 Platin und habe 25100 Mondstein dafür eingestellt. Wäre echt super wenn jemand helfen könnte :)
 

Deleted User - 1552195

@Romilly Ich hab neben Platin auch schon ein paar Tage Obsidian, was du gern in der Liste eintragen kannst.

Bis zum Spaßseifen-Bonus wird es noch ein paar Wochen dauern.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,
brauche mal wieder dringend Platin! Habe mehrere Angebote eingestellt zwischen 10.100 Mondstein und 20.000 Mondstein.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Spiele in Khelonaar.
LG
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,

ich habe außerdem jetzt Obsidian und Bismut im Angebot.

Aktuell benötige ich dringend Spaßseife. Vielleicht kann jemand helfen. Danke
 

Lorinar

Geist des Berges
Lieber Himmel ... der Erweckten-Weltmarkt in Elcysandir ist echt gruselig. Ich würde mich hier auch gerne anmelden, weil es wohl unmöglich ist, in Elcysandir etwas zu beschaffen (zumindest Platin), bevor die eigenen Angebote im Markt komplett zerfallen sind.
Bin gerade am Anfang der Elementaren, kann also im Moment nur mit kleineren Mengen beitragen. Mein Bonusgut ist Mondstein.
 

Lorinar

Geist des Berges
Mist ... jetzt bin ich in der falschen Welt gelandet ... sorry, @Romilly. In Khelo bin ich zwar auch bald so weit (mit dem selben Bonusgut), aber ein bißchen wird das noch dauern. Ich tiger mal in die richtige Welt. Melde mich, wenn ich so weit hin in Khelo.
 

HeroLauer

Bekannter Händler
hallo zusammen kann mir jemand mit Spaßseife helfen tausche gegen Bismut benötige das dringend für meinen Ausbau
Vorab schonmal vielen Dank :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben