• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ES GIBT JETZT EINE NEUE TAUSCHBÖRSE AUCH FÜR ERLEUCHTETE GÜTER...

Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man Gut4 auch noch in den weiteren Kapiteln benötigt.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind auch im Forum):

Mondstein
@Carlosmentiras - @Evaleena - @feenwelt - @maginana - @Nuffelbaby - @raju - @Romilly - @Zandra


Platin
@A S L A N - @hobbitrose - @maginana - @Merimee


Elfenharz
@Avenahar - @CMDWS - @Dominus00 - @Erendil - @Lorki - @tina51


Obsidian
@Carlosmentiras - @Evaleena - @feenwelt - @hobbitrose - @Nuffelbaby - @raju - @Romilly - @Zandra


Zaubertinte
@A S L A N - @Avenahar - @Dominus00 - @Merimee - @tina51


königl. Samt
@Erendil

Spaßseife @A S L A N - @Evaleena - @hobbitrose - @Nuffelbaby - @Romilly


Faulpilze
@Avenahar - @Dominus00 - @tina51


kosmisches Bismut
@Carlosmentiras -@Erendil - @raju - @Zandra
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7245

Elvenharz wie gefühlt jeder, Mondstein ist nicht zu bekommen, seit TAGEN!!! Das ist für mich bald das Ende des Spiels, das kotzt mich nur noch an!

P.s. ich produziere nur noch für den Verfall. -.-

Muss was anderes machen sonnst werde ich sauer...
 

DeletedUser7245

Danke dank des Forumeintrages sind wenigstens mal ein paar angenommen worden.

Aber grundsätzlich sollte sich hier mal dringend was ändern!
Schaut euch den Handel mal an, hier ist echt ein massives Ungleichgewicht zu sehen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Danke dank des Forumeintrages sind wenigstens mal ein paar angenommen worden.

Aber grundsätzlich sollte sich hier mal dringend was ändern!
Schaut euch den Handel mal an, hier ist echt ein massives Ungleichgewicht zu sehen.
da kann INNO aber leider nichts dafür - da nicht garantiert werden kann, dass immer gleich viele Spieler von allen verschiedenen Gütern mit den Elementaren/Amuni/... anfangen. In Fely z.B. gibt es kaum Probleme, und wenn dann meistens nur kurzfristig. Damit sich hier seitens INNO was ändern "müsste", müsste es auf ganz vielen verschiedenen Servern (weltweit) große Probleme geben. Das Problem wird sich auch immer weiter entspannen, je mehr Spieler die erweckten Güter produzieren können, da hilft im Moment nur abwarten und Tee trinken.
 

DeletedUser7245

Na ja, ich warte jetzt seit mindestens 2 Wochen auf eine Verbesserung und es wird nur noch schlimmer.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich werde dann bald die Zaubertinte haben :)

@Lorki :
Das ist kein Problem, das sich in wenigen Wochen lösen wird. Es dauert nunmal seine Zeit, bis weitere Spieler in diesen Forschungsbereich vordringen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
seit ein paar Tagen Harz und in ein paar Monaten dann auch noch Samt

Edit: Mittlerweile bin ich eine der sehr vielen Bismut-Produzenten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1487

Ich produziere Mondstein, Obsidian und Spaßseife mit jeweils zwei Manufakturen - da ich nach Abschluss von Kapitel 15 keine weiteren Gastvölker mehr in meiner Stadt aufnehme, jedoch weiterhin erweckte Güter produziere, kann man mich gern jederzeit im Spiel zwecks gezieltem Handel anschreiben.

LG Evaleena :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 194095

Bei mir sind zu haben:

1.) Eigenproduktion: Mondstein, Obsidian und Spaßseife.

2.) andere Güter über GS-interne Kontaktvermittlung bzw. aus Eigenvorräten je nach Verfügbarkeit.
 

Deleted User - 227255

Nochmals sorry fürs falsche eintragen :oops:
Ich hab
Mondstein
Obsidian und
Bismut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben