• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maginana

Blüte
Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern (kommen ja später noch Gut5+6 hinzu) eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung von Kapitel XII ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man Gut4 auch noch in den weiteren Kapiteln benötigt.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind auch im Forum):

Mondstein
@Carlosmentiras - @Evaleena - @feenwelt - @Nuffelbaby - @Romilly - @Zandra


Platin
@A S L A N - @hobbitrose - @Merimee


Elfenharz
@CMDWS - @Lorki - @tina51


Obsidian
@Carlosmentiras - @Evaleena - @feenwelt - @Nuffelbaby - @Romilly - @Zandra


Zaubertinte
@A S L A N - @Merimee - @tina51


königl. Samt


Spaßseife @A S L A N - @Evaleena - @Nuffelbaby - @Romilly


Faulpilze @tina51


kosmisches Bismut @Zandra

@ maginana - Mondstein
 

Avenahar

Fili's Freude
ich biete Pilze, suche Seife und Bismuth - nur 1 und 0-Sterne Angebote im Handel im Angebot, eine Schande ist das...
 

patch66

Pflänzchen
Moin, ist jemand aus Fely hier, der Pilze über hat, ich habe seit Tagen 3-Sterne-Handel gegen Bismut stehen, welche schneller verfallen, als dass sie angenommen werden.
 

DeletedUser1584

suche in welt 2 Zaubertinte - biete Seife - wer kann mir helfen?
 

Avenahar

Fili's Freude
@der Oldi , stell deine Anfrage doch hier, in der Win-Tauschbörse:
 

Avenahar

Fili's Freude
stell Deine Anfrage doch hier, in der Fely-Tauschbörse:
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Guten Morgen.
Hätte Elfenharz gegen Mondstein und Platin aufm Markt. Wer will darf sich gerne bedienen :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
wozu die Tauschbörse? Der Händler ist doch für alle zu sehen
aber nicht alle Produzenten kucken, wer was braucht - das hier ist andersrum gedacht - wenn jemand dringend ein erwecktes Gut benötigt, es aber nicht im Handel bekommt, dann kann er hier oder ingame den passenden Produzenten direkt anschreiben und einen Handel ausmachen - das steht auch im 1. Post
 

Erendil

Blüte
Ich suche dringend Seife und Faulpilze im Tausch für Bismut. Aber in meinerUmgebung geht nichts mehr nur noch Abzocke.
Gibt es in dieser Welt eigentlich noch faire 2 Sterne Händler?????
Es ist wirklich zum Kotzen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Erendil - hier nicht nachfragen, sondern direkt die entsprechenden Produzenten kontaktieren.... Soll ich deine Bonus-Güter in die Liste eintragen? Wenn ja, was hast du noch außer Bismut? Ich finde keine Angebote von dir....
 

Erendil

Blüte
Hallo Romilly,
ich wusste bisher nicht, dass es sowas wie einen Globalen Handel gibt.
Es wäre schön, wenn du mich in die Liste eintragen könntest und mir vielleicht erklärst, wie das funzt!!!
Danke
Lg. Erendil
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Seife, die hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an (oder halt einen anderen Spieler), eröffnest eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Seife für die Forschung. Biete Bismut. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich (bzw. die anderen) natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller ;) (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde) ----- (Text aus anderer Welt kopiert und umgemodelt ^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben