• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ES GIBT JETZT EINE NEUE TAUSCHBÖRSE AUCH FÜR ERLEUCHTETE GÜTER...

Hier können sich Spieler mit ihren erweckten Gütern (kommen ja später noch Gut5+6 hinzu) eintragen, die man dann ingame gezielt anschreiben kann, falls man dringend ein bestimmtes Gut benötigt, um einen direkten Handel zu vereinbaren.

Auch nach Beendigung eines Kapitels ist es sinnvoll, die erweckten Bonusgüter weiter zu produzieren, da die Güter wieder in Gut1 zerfallen (aber zu mehr, als man vorher gebraucht hat). Die Saat würde ja so oder so zerfallen. Abreissen sollte man die neue Manufaktur nach Beendigung des Kapitels nicht, da man die erweckten Güter sicherlich auch noch in den weiteren Kapiteln benötigen wird.
Durch den globalen Handel von erweckten Gütern lassen sich sogar normale Güter weltweit verschieben - man muss halt erst einmal erweckte produzieren bzw. tauschen und dann warten, bis es wieder zerfällt.

Diese Spieler können Folgendes produzieren und würden gerne zu fairen Preisen handeln (bitte meldet euch - ich trag euch dann hier ein; die mit @ sind auch im Forum):

Mondstein
@Andschana - @BOBACCO - @Maxelv - @raxxian - @Rheyna - @Supernico - @VidahAiTerah


Platin
@LordB - @kleine Lady O - @Mukel1957


Elfenharz
@Elf11 - @Fee Gloeckchen - @feenwelt - @Master James - @Melios - @nervensage - @Romilly - @Sabrina de Rochechouart - @sandeule


Obsidian @Maxelv - @VidahAiTerah


Zaubertinte @Fee Gloeckchen - @feenwelt - @Romilly


königl. Samt - @Master James - @nervensage - @raxxian - @Rheyna - @sandeule - @Supernico


Spaßseife
@VidahAiTerah


Faulpilze @Fee Gloeckchen - @feenwelt - @Master James - @Romilly - @sandeule


kosmisches Bismut @Maxelv - @nervensage - @raxxian - @Supernico

... ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Pilze, die hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an, eröffnest mit mir eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Pilze für die Forschung. Biete Seife. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller ;) (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Niemand mit Bismut? Wirklich?

Wenn das wirklich ein Mangel sein sollte kann ich meine Produktion locker steigern...
 

Master James

Zaubergeister
Hallo ihr Lieben, ich biete Harz, Samt und Pilze, produziere immer mehr, wenn was gebraucht wird bitte anfragen... Aktuell brauch ich dringend Tinte Angebote sind seit gestern im Markt... ich würd gern im Turm weiterverhandeln und kann nicht weil noch 975 Tinte im Lager...
 

DeletedUser3999

Hallo zusammen, ich habe Mondstein, Obsidian und Spaßseife im Angebot ... Und bin verzweifelt. Meine Zwei-Sterne-Angebote stehen teilweise zwei bis drei Wochen auf dem Markt, ohne dass etwas passiert. Natürlich schau ich auch selbst in den Markt, aber das wird ja von Woche zu Woche schlimmer ... Ich finde nur noch Tauschgesuche die mindestens 1:3 sind ... Sorry, aber bei so viel Gier bin ich zickig und geh lieber zum Händler. Was ist denn da los? Ich mag nicht wegen des Handels gezwungen sein, in eine "bessere" Gilde zu wechseln. Und ich hab jetzt schon drei Monate Pause in der Entwicklung/Forschung gemacht. Nur irgendwie wurde es nicht besser sondern noch schlimmer.

Geht es euch auch so?

Also, ihr könnt mich gern anschreiben, einmal am Tag bin ich wenigstens online.

Viele Grüße, VidahAiTerah
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo zusammen, ich habe Mondstein, Obsidian und Spaßseife im Angebot ... Und bin verzweifelt. Meine Zwei-Sterne-Angebote stehen teilweise zwei bis drei Wochen auf dem Markt, ohne dass etwas passiert. Natürlich schau ich auch selbst in den Markt, aber das wird ja von Woche zu Woche schlimmer ... Ich finde nur noch Tauschgesuche die mindestens 1:3 sind ... Sorry, aber bei so viel Gier bin ich zickig und geh lieber zum Händler. Was ist denn da los? Ich mag nicht wegen des Handels gezwungen sein, in eine "bessere" Gilde zu wechseln. Und ich hab jetzt schon drei Monate Pause in der Entwicklung/Forschung gemacht. Nur irgendwie wurde es nicht besser sondern noch schlimmer.

Geht es euch auch so?

Also, ihr könnt mich gern anschreiben, einmal am Tag bin ich wenigstens online.

Viele Grüße, VidahAiTerah
...kann dir leider gerade ingame keine Nachricht schicken - ich denke, ich soll dich hier eintragen.... (und dann kuck ich mal, ob ich noch Angebote von dir finde)


....leider springt der Handel immer wieder - hab aber jetzt einiges raus....

...wenn du wieder was brauchst, kannst einfach auf meinen Namen (Link) oben in der Tauschbörse klicken und mich so persönlich anschreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben