• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Supernico

Schüler der Kundschafter
Also ich Hätte Mondstein - Samt und Bismut zu bieten.

Hat jemand mal schnell 10k Platin für mich? :) Steht gegen Mondstein im Handel. Danke
 

nervensage

Blüte
Hallo allerseits ☺

Also, wir produzieren Elfenharz, Samt und Bismut. Haben von jedem 2 Manu´s.

Wir benötigen zur Zeit massiv Pilze. Aber die sind überhaupt nicht zu fairen Preisen (zum Teil unverschämten) zu erhalten und auf diese Kreuzhandel haben wir eigentlich einfach keine Lust.

Wenn man sich so den Marktplatz durchschaut, streuben sich uns immer wieder die Haare.
Vielleicht wird es ja mal besser.

Euch noch schöne Feiertage gewünscht von

Nervensage
 

patch66

Pflänzchen
Moin, bei mir ist Bismut Bonusgut und ich habe ständig Handel gegen Faulpilze und Spaßseife drin,
klassisch 1:1, oder auch mal 3 Sterne-Handel mit 0,5 bis 1 % Rabatt.
Ich benötige für die weitere Forschung insgesamt noch etwa 1,5 mio Pilze und Seife,
aber leider stehen die Handel tage- und wochenlang drin und zerfallen vor sich hin.

Braucht keiner Bismut?
Oder hat niemand Pilze/Seife als Bonusgut?
Oder stimmt mit dem Wechselkurs etwas nicht?
Was kann oder muss ich tun, um ohne völlig überteuerte Kreuzhandel an Spaßseife und Faulpilze zu kommen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@patch66 - klick doch hier im ersten Beitrag auf den Spieler, der dein gewünschtes Gut hat und starte im aufgehenden Fenster eine Unterhaltung, bei der du diesem Spieler dein genaues Angebot nennst und ihn dann fragst, ob er dir dir dieses Angebot annehmen würde....

....nur kurz im eigenen Interesse: Ich selbst hab zwar die Pilze, brauch aber gerade selbst 280k Seife und kann dir dementsprechend erst in den nächsten Tagen wieder was gegen Bismut tauschen... es ist halt leider so, dass in Kapitel 15 sehr hohe Mengen verlangt werden und wenn gerade sehr viele das Gleiche sammeln, dann sind die brauchbaren Angebote ratzfatz weg vom Markt.
 

DeletedUser1584

hallo zusammen - suche tauschpartner samt,biete seife - welt 2
 

DeletedUser1584

tja,hab seitlich rechts welt 2 angeklickt und bin dann hier gelandet.wo finde ich den genau welt 2?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben