• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für Runenscherben

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 87 76 Runen in meinen Throne der Hohen Wesen und bis zu 20 in meine Endlose Ausgrabung. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Ich hätte viele Runen anzubieten für:
Leuchtturm der guten Nachbarschaft
Enars Botschaft
Throne der Hohen Wesen
und ein paar für die Pyramide der Reinigung.

Im Gegenzug hätte man bei mir eine größere Auswahl an Wundern, in die man einzahlen könnte.

Wenn jemand interessiert ist: Bitte schreibt mich ingame an, weil ich nur selten hier im Forum bin.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 71 49 Runenscherben in meinen Throne der Hohen Wesen. Bei Interesse bitte ingame eine PN an mich senden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
Guuut... Probieren wir das auch mal. Beachtet bitte, dass ich zwei Listen habe - Eine dafür was ich ANBIETE und eine dafür was ich SUCHE. Da gibt es freilich Überschneidungen, es macht aber wenig Sinn für mich z.B. meinen Wälzer auszubauen. Der steht da nur noch aus purer Nostalgie. :D Andre Wunder für die ich einen Haufen Runen habe stehen entweder gar nicht oder noch als Lückenbüßer, nachdem ich sie mal ausprobiert habe, sie im Prinzip aber nur noch auf ihren Abriss warten. Im Prinzip biete ich alle Wunder die existieren auch an, sollte eins nicht aufgeführt sein heisst das nur, ich habe davon derzeit unter 5 Runen. Ausbau erfolgt bei mir nämlich exklusiv mit Splittern ;)

Ich BIETE (Ihr könnt gerne auch mixen bei euren Rückzahlungswünschen):

-Wälzer (bis zu 210 Runen)
-Ausgrabung (bis zu 83 Runen)
-Kloster/Heiligtum (bis zu 6 Runen)
-Kristall-Leutchtturm/Glockenturm (bis zu 8 Runen)
-Throne (bis zu 147 Runen)
-Bollwerk (bis zu 10 Runen)
-Gebirgshallen (bis zu 6 Runen)
-Türme der Reichhaltigkeit (bis zu 5 Runen)
-Händlergilde (bis zu 10 Runen)
-Heldenschmiede (bis zu 5 Runen)
-Pilze (bis zu 5 Runen)
-Enars Botschaft (bis zu 87 Runen)
-Drachenkloster (bis zu 6 Runen)
-Kröten (bis zu 7 Runen)
-Handelszentrum (bis zu 19 Runen)
-Türme des Sonnenuntergangs (bis zu 5 Runen)
-Pyramide (bis zu 22 Runen)
-Leuchtturm d.g.N. (bis zu 7 Runen)
-Thermalbrunnen (bis zu 8 Runen)
-Turm-Bibliothek (bis zu 151 Runen)
-Turnier-Arena (Bis zu 14 Runen)
-Drachenarche (bis zu 35 Runen)
-Glücksorakel (bis zu 7 Runen)
-Schrein der Champions (bis zu 43 Runen)
-Valloturm (bis zu 7 Runen)
-Baum der Erleuchtung (bis zu 64 Runen)
-Ruhestätte (bis zu 54 Runen)
-Taverne der Späher (bis zu 48 Runen)


Ich SUCHE aktuell (Geordnet nach Bevorzugung des gesuchten, beginnend mit dem am meistgesuchten) :

-Simia Sapiens
-Nadeln
-Quelle
-Glücksorakel
-Türme der Reichhaltigkeit
-Abgrund
-Baum der Erleuchtung
-Ruhestätte
-Heldenschmiede
-Kröten
-Pilze
-Bollwerk
-Handelszentrum
-Kristall-Leuchtturm
-Drachenarche
-Pyramide


Ich werde versuchen hier regelmäßig zu updaten, wenn also meine letzte Aktualisierung länger als ne Woche her ist, nicht zögern eine PN zu schicken.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
@Feytala1986 Ich habe soeben je 10 Runenscherben in die Nadeln des Sturms, die Türme der Reichhaltigkeit und in den goldenen Abgrund investiert.
Du kannst nach Belieben zurück tauschen wenn Du magst. ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
@Feytala1986 Ich habe soeben je 10 Runenscherben in die Nadeln des Sturms, die Türme der Reichhaltigkeit und in den goldenen Abgrund investiert.
Du kannst nach Belieben zurück tauschen wenn Du magst. ;)
Der Forenping kam irgendwie bei mir seltsamerweise überhaupt nicht an. Ich entschuldige mich für die arg späte Rückzahlung. Deine Nadeln sind grade im Ausbau, die beiden andren sind bezahlt. Wenn solange von mir nix kommt, ruhig nochmal pingen oder noch besser ne Ingamenachricht schreiben^^°. Nächstes Mal trotzdem bitte gucken, sowohl Abgrund als auch Throne standen wegen zu geringer Zahl gar nicht in meiner Bietliste.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Oben