• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für Runenscherben

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 66 46 33 Runenscherben für den Kristall-Leuchtturm/Der große Glockenturm und bis 51 16 Runen für die Nadeln des Sturms. Bei Interesse bitte ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Zusätzlich tausche ich noch bis zu 42 22 7 Runenscherben im Goldenen Abgrund und bis zu 70 36 6 Runenscherben im Kloster der Kampfkünste/Heiligtum.

In der Endlosen Ausgrabung ist ein Tausch von bis zu 59 53 48 47 Runenscherben möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Derzeit tausche ich bis zu 45 44 20 Runenscherben in der Endlosen Ausgrabung. Bei Interesse bitte ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 67 37 Runenscherben in der Endlosen Ausgrabung. Bei Interesse bitte ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 69 39 9 Runenscherben in der Endlosen Ausgrabung, bis zu 19 in den Nadeln des Sturms und bis zu 21 15 im Goldenen Abgrund. Bei Interesse bitte ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 63 59 Runenscherben in den Ruinen des Wachturms und 33 Runenscherben in der Endlosen Ausgrabung. Bei Interesse bitte ingame melden oder per PN hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche derzeit bis zu 74 Runenscherben im Kloster der Kampfkünste/Heiligtum und bis zu 69 Runenscherben im Kristallleuchtturm/Großen Glockenturm. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meinem Goldenen Abgrund wäre noch Platz für einen Tausch von bis zu 46 21 Runenscherben. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meinen Ruinen des Wachturms ist noch Platz für einen Tausch von bis zu 40 24 6 Runenscherben. Bei Interessen bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meiner Endlosen Ausgrabung sind bis zu 50 Runen zum Tausch bereit. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meinen Throne der Hohen Wesen ist noch Platz für einen Tausch von bis zu 47 37 Runenscherben. Bei Interessen bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meinen Throne der Hohen Wesen können noch bis zu 54 Runenscherben getauscht werden. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
In meinen Thronen der Hohen Wesen sind noch bis zu 50 47 41 Runenscherben zum Tausch bereit. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
In meinen Thronen der Hohen Wesen sind noch bis zu 50 Runenscherben zum Tausch bereit. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
Guten Abend @Kendram Ich habe mal 20 Runen in deine Throne investiert. Wenn Du möchtest kannst Du ja auch ein weinig bei mir "mitforschen", musst Du aber nicht. Tauschen 1:1 geht leider nicht weil ich keine Throne habe.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich tausche bis zu 82 65 Runen in den Throne der Hohen Wesen. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier im Forum per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Mahlzeit @Kendram ich habe soeben 20 Runen in deine Throne der hohen Wesen investiert.
Wenn Du möchtest kannst Du völlig beliebig verteilt zurücktauschen also egal in welches Wunder. Throne habe ich allerdings nicht.
 
Oben