• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauziehen V4

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,


ihr kennt ja das Spiel "Tauziehen", wo man bei 50 anfängt. Es gibt 2 Parteien, Männer und Frauen. Ziel der Männer ist, 100 zu erreichen, mit +1! Die Frauen hingegen 0 mit -1.

Es gibt spezielle Regel dazu: Nach Verfassen darf man bis 5 Beiträge nichts mitspielen (nur Anmerken/korrigeren). Zusätzlich müssen die Teilnehmer 10 Minuten nach Verfassen aussetzen. Alles beim Alten also, V3 halt ^^

Doch neue Regel kommt jetzt, welche für Frauen etwas vereinfacht wird: Sollte das Spiel bei 90-99 erreicht haben, bekommen die Frauen netterweise ein zusätzliches Boost-Punkt zum dagegenwehren, spricht -2! Bei Männer jedoch erst zwischen 1-5 mit +2! ^^ Genauer gesagt, 6-94 wird mit +/- 1 gerechnet ^^



Auf gehts! :D
 

DeletedUser2980

ohje, voll durch den Wind o_O ich änder das mal peinlich berührt ab :rolleyes:

da ist man voll im alten Spiel drin und du änderst ganz geschickt die Regeln :D

+ DANKE :oops:
 

DeletedUser897

50...männer jetzt nach oben oder ..wirr * bin

Edit dann könnte Jens noch Korregieren ;)..ah seh würd Fraulich schon gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

geht ja gut los mit dem Chaos :D
#1 50
#2 49
#3 50
#4 51
#5 Wortmeldung
#6 50
#7 51
edit - war zu langsam
#8 52
#9 51

#10 (ich) 50

edit 2
Achtung diesmal andersherum
Männer +1
Frauen -1
 

DeletedUser2812

51

Genau... Männer rauf Himmel, Frauen runter Hölle :p Wir Männer waren schon 2x Hölle... Also... *hust* ^^
 

DeletedUser2812

*War ja klar, dass ihr drauf reinfallen würde wegen "Gewohnheit"* :D
 

DeletedUser2980

49 (yay, wir führen :D ...)

und vielleicht sollten wir für V5, @Scylthe , mal ne "falsche-zahl-gepostet-regel" einführen. auch wenn ich selber nicht immer so mitdenke, wäre das doch mal ein nächster schritt, oder?
 
Oben