• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauziehen V4

DeletedUser2812

Kommt noch, bin am überlegen wie die Regel diesmal aussieht... Ehrlich gesagt war das so schnell, dass ich mir keine Gedanken drüber verschwendet habe :oops:
 

DeletedUser4227

ganz einfach mädels direkt -2 und männer nur +1

ach ja: glückwunsch!
 

DeletedUser2980

ich bin eher für eine knifflige Regel, die es den Männern einfach nur schwerer macht :rolleyes: ... und nicht zwangsläufig die Mädels bevorzugt ;)
 

DeletedUser2812

ich bin eher für eine knifflige Regel, die es den Männern einfach nur schwerer macht :rolleyes: ... und nicht zwangsläufig die Mädels bevorzugt ;)

Z.B. woran man erkennen kann, wann die Mädels mal wieder ihre Tage haben? *hust* Nene Spass beiseite... ^^ Bin ja schon am grübeln... ^^
 

DeletedUser138

die Tage...die nehmen sie sowieso wiees ihnen gerade passt... manchmal Wochenlang :rolleyes:
 

DeletedUser4227

Durch die 10 Minuten + 5 Posts hat man ja eigentlich Zeit ein wenig zu rechnen / nachzudenken. wie wäre es, wenn die Damen alle glatt durch 7 teilbaren Zahlen überspringen dürften?

Oder wenn beide Gruppen das machen sollen, die Mädels alles durch 7 und die Männer alles durch 9 teilbare?
 

DeletedUser2767

Ich denke nicht das unsere Mädels so erniedrigt werden möchten...das sind doch lauter Kämpfernaturen

:D Danke Horok das war aber nett hehe
Und meinen GLüCKWUNSCH (erneut), ich wollte ja ein SpielStopp,:rolleyes: da ich Kaffee und Futter für Hundi holen musste (hat aber nix gebracht :p ) , wusste schon das ihr in meiner Abwesenheit wieder gewinnt ;) Schee für euch ich geb ne Runde für die Männer aus für die Mädels auch des wäre ja sonst nur unfair ;)
 

DeletedUser2767

Ich hätte da auch noch eine schöne Regel ich finde wir Mädels sollten vielleicht nicht unbedingt 5 Posts warten müssen (die 10 Min. sind doch Strafe genug), da wir ned so viele sind wir ihr, wenn wir ein Post machen kommen gleich 3-4 von den Männern :p
 

DeletedUser2169

Ich hätte da auch noch eine schöne Regel ich finde wir Mädels sollten vielleicht nicht unbedingt 5 Posts warten müssen (die 10 Min. sind doch Strafe genug), da wir ned so viele sind wir ihr, wenn wir ein Post machen kommen gleich 3-4 von den Männern :p
gebe da eLYiL vollkommen recht, ihr Männer seid uns mengenmäßig überlegen
 
Oben