• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Taverne „Zum Zornigen Einhorn“ – Wir haben frisch renoviert

Jeanne68

Zaubergeister
In unserer Taverne wurde es Zeit, nicht nur feucht durchzuwischen sondern insgesamt aufzuräumen und uns frühlingsfrisch zu machen :)

Was macht uns aus?

Wir legen Wert auf Geselligkeit und nettes Miteinander. Dazu gehört ein Chat am Tresen oder am Tisch bei einer feinen Mahlzeit ebenso wie Hilfe bei Alltäglichem wie der täglichen Nachbarschaftshilfe und einem fairen Handel, Unterstützung der Kleinen und Verherrlichung der Großen... *Spässle*

Wir spielen gemeinsam – aber bei uns hat jeder die Möglichkeit, dies weitestgehend nach seinen Vorstellungen zu tun. Klar gibt es eine Hausordnung; aber wir meinen, diese spiegelt nur Selbstverständlichkeiten wider.

Ganz wichtig ist uns, dass Turniere KEINE Pflicht sind. Einige von uns ziehen in den Kampf und jeder entscheidet selbst ob er sich anschließen möchte oder nicht.

Wir unterstützen uns gegenseitig, halten ab und an mal einen Plausch und werden so zu einem Ganzen, genau wie im Lokal nebenan, wo du Fremde triffst, die Freunde werden und für die Du auch mal eine Minute hast, für ein Gespräch, Unterstützung oder einfach ein Getränk.

Und wie an jeder Theke geben wir auch mal einen aus, dem der nicht so viel hat und jemandem, der einfach gerade ein bisschen Unterstützung braucht.

Wir suchen aktive Spieler – gerne auch Quasselstrippen ;) Die aktuelle Größe ist zweitrangig.

Bewerbungen per pn im Spiel bitte an Jeanne68 oder Dragoluna!

Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit für Eure Bewerbung, denn wir möchten Euch kennenlernen. Anfragen ohne pn werden kommentarlos gelöscht....
 

Jeanne68

Zaubergeister
Drei freie Plätze haben wir noch.

Für Spieler mit den Boni Seide und / oder Edelsteinen machen wir die VIP Lounge frei :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ganz ohne Stress und Pflicht haben wir im letzten Turnier 6 Kisten erkämpft :)

Ach ja, zwei freie Plätze haben wir noch immer...
 

Jeanne68

Zaubergeister
Unseren letzten freien Platz würden wir idealerweise gern an jemanden vergeben, der uns mit Seide und / oder Edelsteinen beglücken kann :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Aktuell haben wir wieder drei freie Plätze :)

Wir suchen immer noch jemanden, der uns mit Seide und Edelsteinen unterstützen kann - aber alle anderen aktiven Soieler und Quasselstrippen (oder Schweiger) sind ebenfalls willkommen...

Ach ja, ohne Turnierpflicht aber mit viel Engagement haben wir im letzten Turnier sieben Kisten erkämpft... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanne68

Zaubergeister
Wir haben noch immer kuschelige Plätze frei ;)

Bevorzugt suchen wir Spieler mit den Boni Seide und / oder Edelsteine :cool:

Eine kurze Bewerbung per pn ingame bitte an Dragoluna oder mich senden.
Bewerbungen ohne pn werden wir nicht berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanne68

Zaubergeister
Übrigens, auch wenn Turniere bei uns keine Pflicht sind, haben wir dennoch bisher immer 6 Kisten nach Hause geschleppt.

Also! Auch Kämpfernaturen sind herzlich willkommen :)
 

DeletedUser4149

Aktuell haben wir (Top 80) ein kuscheliges Plätzchen frei. Starte doch heute mit uns in ein neues Abenteuer. :)

Bewerbungen bitte ingame an Jeanne68, Ephro oder mich!
 

Jeanne68

Zaubergeister
Wir haben uns von einem inaktiven Mitglied getrennt und haben nun einen flauschigen Platz frei für. Jeder / jede Aktive ist willkommen.Vielleicht geht es ja ganz fix und Du startest morgen direkt mit uns in das Turnier? Die 6. Kiste haben wir bisher immer erreicht. (Turniere sind aber keine Pflicht bei uns!)

Bitte lies Dir auch unsere Gildenvorstellung ganz oben kurz durch. Und wenn Du Interesse hast, dann schreibe Dragoluna oder mich kurz an. Bewerbungen ohne pn werden kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser4149

Wir möchten in unser gut funktionierenden Gemeinschaft das ein oder andere inaktive Mitglied ersetzen. Wenn du mit uns viel Spass und Erfolg haben möchtest, melde dich bitte ingame bei Jeanne68 oder mir.
 

DeletedUser4149

Ein Plätzchen ist frei! Bewirb dich und starte heute direkt mit uns ins nächste Turnier :)
 
Oben