• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Taverne "Zum Zornigen Einhorn" hat wieder Plätze frei

Jeanne68

Zaubergeister
Herzlich willkommen in der Taverne "Zum zornigen Einhorn"

Nimm Platz und bestell dir einen Drink, vielleicht auch etwas Gutes zum Essen :)
Wir legen Wert auf Geselligkeit, so wie in jedem guten Lokal, wo man sich einfindet. Geselligkeit, das sind Unterhaltungen am Tresen oder am Tisch bei einer feinen Mahlzeit, aber auch Hilfe bei Alltäglichem hier in Elvenar wie der Nachbarschaftshilfe und einem fairen Handel (min. 2 Sterne), Unterstützung der Kleinen und Verherrlichung der Großen.. *Spässle*
Und wie an jeder Theke geben wir auch mal einen aus, dem der nicht so viel hat und jemandem, der einfach gerade ein bisschen Unterstützung braucht.

Wir spielen gemeinsam - jeder einzelne nach seinem eigenen Maßstab. So werden wir zu einem Ganzen, genau wie im Lokal nebenan, wo du Fremde triffst, die Freunde werden und für die Du auch mal eine Minute hast, für ein Gespräch, Unterstützung oder einfach ein Getränk.

Wir freuen uns auf Dich! Und wenn Du Holz, Kristall und / oder Edelstein als Bonus mitbringst, machen wir dir sogar die VIP-Lounge frei :)

Wir suchen aktive Spieler - die aktuelle Größe ist zweitrangig.

Bewerbungen per pn im Spiel bitte an Jeanne68 oder Dragoluna!
 

DeletedUser4149

Neue Gesichter sind weiterhin gerne gesehen! :) Spass und Support garantiert :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Wir haben einige nette neue Gildenmitglieder gewonnen. :)

Ein kuscheligen Platz haben wir noch frei. Für den ist aber Edelstein als Bonusgut Pflicht, da wir hier etwas unterrepräsentiert sind.

Schreibt einfach eine kurze Bewerbung im Spiel an Drago oder mich und Ihr habt kurzfristig die Chance Teil einer netten und aktiven Gilde zu werden
 

DeletedUser4149

Immer noch ein Plätzchen in unserer flauschigen Gilde mit viel Spass und Support frei. Und immer noch bevorzugtes Bonusgut Edelstein :)
 

DeletedUser4149

Erfolgreich aus dem ersten Gildenturnier hervorgegangen, suchen wir aktuell noch neue Mitglieder, die auch gerne und erfolgreich an Gildenturnieren teilnehmen wollen. Seid nach einer kurzen Nachricht an Jeanne68 oder mich willkommen an unserer Theke im "Zornigen Einhorn" :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Nachdem wir uns von Inaktiven getrennt haben suchen wir zwei Aktive für unsere Gilde.
Die ideale Bonukombination wäre Holz, Seide und Edelsteine :) Aber auch andere Kombis sind willkommen - nach Möglichkeit ohne Kristalle :rolleyes:
 

Jeanne68

Zaubergeister
Aktuell haben wir wieder Platz an unserer gemütlichen Theke.

Du passt zu uns, wenn Du regelmäßig aktiv bist. Das heißt, tägliche Nachbarschaftshilfe ist Pflicht ebenso fairer Handel (mindestens zwei Sterne).
Bei uns darf jeder spielen wie er mag. D. h., wir sind keine Turniergilde - auch wenn wir bisher immer 5 (oft auch 6) Kisten erobert haben. Du solltest Dich aber entsprechend Deiner Möglichkeiten einbringen - Hilfe bekommst Du in Form von Tipps und Ressourcen immer gern und reichlich :)
Chat ist bei uns ebenfalls keine Pflicht, aber Du solltest schon ab und an mal zumindest kurz vorbeischauen - einfach zum Quatschen, Austauschen und Helfen.

Besonders freuen wir uns, wenn Du Holz und Edelsteine als Bonusgut mitbringst. Ob Du dabei schon ein "Großer" oder noch ein "Kleiner" bist ist dabei völlig egal.

Bei Interesse schreibt bitte im Spiel eine kurze Bewerbung an Drago und mich. Bewerbungen ohne pn an uns werden kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser831

Hallo Jeanne68,

vielleicht habe auch ich eine Chance bei euch, auch wenn ich noch nicht so groß bin. Ich wünsche mir einegrößere Gemeindschaft, wo man sich aufeinander verlassen kann und man sich gegenseitig unterstützt. Grad bei kleineren sollte die Unterstützung gegeben sein.

In der Gilde wo ich jetzt bin, bin ich eher ein Einzelkämper und man wird schief angesehn, wenn ein andere einem hilft. Sowas finde ich einfach nur bescheuert.. Würde mich über eine positive Nacht freuen. Wieviel Leute seit ihr in eurer Gilde???

Lg

Katerkarlo61
 
Oben