• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Teamgeist, Kaufleute: Aus "Angebot-Erstellen-Menü" rausfliegen

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Wenn die Zeit eines Kaufmanns, mit dem man einen Handel abgeschlossen hat, abläuft, während man gerade ein Angebot (Handel) mit einem anderen Kaufmann erstellt, fliegt man aus dem Angebot-Erstellen-Menü. Ob man auch rausfliegt, wenn ein Kaufmann-Angebot angenommen wird, konnte ich nicht testen - aber es ist möglich, dass der freigeschaltete Handel auch hier das Angebot-Erstellen-Menü beendet.
EDIT: Habe gerade Angebote eingestellt und bin rausgeflogen, als das 1. angenommen wurde. Deshalb: Man fliegt auch raus, wenn ein Kaufmann-Angebot angenommen wird.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 91.0.4472.124 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Reproduktionsschritte:
Im Kapitel Teamgeist, mit dem Händler auf Stufe 7
den Marktplatz öffnen,
Tab Kaufleute anklicken, Handel (Angebot) mit einem
Kaufmann erstellen, s. Screenshot 1.

Kurz bevor die Zeit des Kaufmanns abläuft, s. Screenshot 2, ein Angebot bei einem anderen Kaufmann erstellen.
Wenn die Zeit des laufenden
Kaufmanns in dem Moment abläuft, fliegt man aus dem Angebot-Erstellen-Menü.
Screenshots
1.)

1625740421374.png

2.)
1625740432779.png


:scroll: Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist, evtl. ist es nur ein ungewolltes Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Es wäre schön, wenn wir hier noch weitere Rückmeldungen bekommen können, ob das bei anderen auch auftritt ...oder sich gar zwischenzeitlich erledigt hat? :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Man fliegt auch raus, wenn irgendein Angebot (Standardgüter, Erweckte und Erleuchtete), das man in den Markt eingestellt hat, angenommen wird.
Aber da die Fehlermeldung ins Archiv verschoben wurde, denke ich, dass das eh nicht von Interesse ist. Von wegen:

Jeder Spieler ist verpflichtet, einen Fehler im Spiel unverzüglich an das Support-Team zu melden.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Warum ist dieser Thread bei den Fehlern zum Wiki gelandet?

Ich hatte es gestern erst, dass ich aus dem Menü geflogen bin, als ein Angebot angenommen wurde.
 
Oben