• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

zeroone

Ori's Genosse
Viel schöner ist es dann nach der Erforschung der Verhundertfachung, kann man dann als Einzelspieler 25 Spieler Gleichzeit spielen und so eine volle Gemeinschaft generieren lol.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das ist doch völlig normal für Testaccounts, irgendwie muß doch vorher mal alles durchgespielt werden- sozusagen die Beta von der Beta . Muß man aber tatsächlich auch noch solche Details wie zB den Diabestand, die BV etc. schwärzen/ausblenden um so unsinnigen Spekulationen vorzubeugen daß hier "echte" Spieler am Werk wären ?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das ist doch völlig normal für Testaccounts, irgendwie muß doch vorher mal alles durchgespielt werden- sozusagen die Beta von der Beta .
Heist das jetzt, dass "normale" Städte sich an diesem Beispiel orientieren sollten? Also dass das "normale" Spiel nur funktioniert wenn es, wie die (unrealistisch) Vorbete-Beta-Version (mit Minus-Bevölkerung und Dias in 100.000er Höhe), bespielbar ist?
Einen Vorbeta-Beta-Test unter realen Bedingungen würde ich eher als einen Test ansehen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Stadt nur dazu diente, die Gebäude hinzustellen, damit man sie sich ANGUCKEN kann? In einer bespielten Stadt stehen die wohl kaum so locker flockig auf freiem Feld, dass man einen guten Blick darauf hat.
Man kann sich auch zwanghaft was zum klugsch...ähm meckern suchen
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Im Kapitel der Unur, da hatte ich teilweise sogar ein Minus von 50k Einwohnern
Alle Wohngebäude wurden teleportiert - ich brauchte Platz für die Schiffe
Da standen dann auch eine Menge davon - was für mich wichtiger war :cool:
 

Curiosus

Pflänzchen
Mir gefällt die Geschichte von Kapitel 18 :D Es ist eine Stadt wo es doch nur um die Vorstellung des Kapitels und der Gebäude geht... warum muss da kritisiert werden. Ich wünschte mir für die reale Welt auch mehr Teamgeist und mehr Positives!

Geschichte und Design= Daumen hoch :D
 

DeletedUser16192

Schade, daß das Video auf englisch mit englischen Untertiteln ist... :mad:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Irren ist menschlich - ich weiß ;)

Daß wir jetzt aber Siedlinge bauen sollen- darauf bin ich schon sehr gespannt :p

18 Ankündigung Siedling.png
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wann kommt denn nun das Update? Kurz vor Feierabend?
Ich warte auf das neue Kapitel und nix passiert.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Wann kommt denn nun das Update?
Ich warte auf das neue Kapitel und nix passiert.
Ist doch laut Meldung im Posthorn längst gestartet: "Ein neues Kapitel startet jetzt in Elvenar!"

Liest sich eigentlich irgendein Mitarbeiter von Inno solche unsinnigen Meldungen mal durch, bevor sie an die Spieler geschickt werden?
Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich wollte mich auch orientieren, aber leider ist das neue Kapitel, trotz der anderslautenden Mitteilung, noch nicht sichtbar. Dumm gelaufen - wieder mal.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich sehe dem entspannt entgegen auch wenn es schon paradox ist die neue Gastrasse via Ingame-Meldung als angekommen zu deklarieren.

Sobald sie denn da sind, habe ich auch gleich die erste Forschung was die WP s angeht bereits beisammen ->
1619701836101.png
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ihr spielt schon so lange und jedesmal müssen wir sagen, erst wenn das Update bei allen Sprachen durch ist (DE ist nicht allein^^) , dann wird das neue Kapitel aktiviert. ;)
 
Oben