• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Was ich nicht verstehe.... warum bekommen die englischen Spieler das Update 2 Tage vor uns?
1619702621713.png


Weil es sich bei INNO eingebürgert hat, das die englischen Spieler die Beta-2-Tester sind oder gibt es einen tatsächlichen Grund?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Beim nächsten Mal wirds dann so wie auf dem beta sein- keine Vorankündigungen mehr sondern eines Tages einloggen und patsch - das neue Kapitel ist da. :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@OMcErnie Um das Verhalten einiger Dinge mit noch mehr Spielern zu "testen" als auf der Beta. Läuft etwas schief, ist nur eine Sprachversion betroffen und nicht alle.

Bezüglich der Mitteilung zur neuen Gastrasse im Posthorn: Da scheint es noch viel mehr Zwist zwischen einigen Rassen zu geben als gedacht. Es wird aber fieberhaft daran gearbeitet, diese Spannungen zu beseitigen und das neue Kapitel starten zu lassen. Diese Spannungen waren so nicht vorgesehen und deswegen wurde die Nachricht, die schon vor ein paar Tagen eingepflegt wurde), eben auch zu/so früh versendet. Um sich das leichter vorzustellen: Montags wird diese Ankündigung eingepflegt und die Startzeit eingetragen. Donnerstags kommt sie dann also zu der gespeicherten Startzeit. Leider weiß die Meldung nicht, dass sie vielleicht hätte doch noch warten sollen, hat ihr ja keiner was gesagt. ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
@OMcErnie Um das Verhalten einiger Dinge mit noch mehr Spielern zu "testen" als auf der Beta. Läuft etwas schief, ist nur eine Sprachversion betroffen und nicht alle.

Bezüglich der Mitteilung zur neuen Gastrasse im Posthorn: Da scheint es noch viel mehr Zwist zwischen einigen Rassen zu geben als gedacht. Es wird aber fieberhaft daran gearbeitet, diese Spannungen zu beseitigen und das neue Kapitel starten zu lassen. Diese Spannungen waren so nicht vorgesehen und deswegen wurde die Nachricht, die schon vor ein paar Tagen eingepflegt wurde), eben auch zu/so früh versendet. Um sich das leichter vorzustellen: Montags wird diese Ankündigung eingepflegt und die Startzeit eingetragen. Donnerstags kommt sie dann also zu der gespeicherten Startzeit. Leider weiß die Meldung nicht, dass sie vielleicht hätte doch noch warten sollen, hat ihr ja keiner was gesagt. ;)

Gebt es doch einfach zu: ihr habt den Startknopf verbummelt.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Leider weiß die Meldung nicht, dass sie vielleicht hätte doch noch warten sollen, hat ihr ja keiner was gesagt. ;)
Dass die Meldung gekommen ist, ist ja nicht tragisch. Genau genommen ist es auch völlig egal, zu welcher Uhrzeit die Gastrasse startet.

Allerdings solltet ihr beim nächsten mal auf die Formulierung etwas mehr achten. Statt
"Ein neues Kapitel startet jetzt in Elvenar!"
einfach
"Ein neues Kapitel startet heute in Elvenar!"
schreiben. Dann gibts auch keine Missverständnisse.

Erste Reaktion von mir als die Meldung kam: Forschungsbaum öffnen. :)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Dass die Meldung gekommen ist, ist ja nicht tragisch. Genau genommen ist es auch völlig egal, zu welcher Uhrzeit die Gastrasse startet.

Allerdings solltet ihr beim nächsten mal auf die Formulierung etwas mehr achten. Statt
"Ein neues Kapitel startet jetzt in Elvenar!"
einfach
"Ein neues Kapitel startet heute in Elvenar!"
schreiben. Dann gibts auch keine Missverständnisse.

Erste Reaktion von mir als die Meldung kam: Forschungsbaum öffnen. :)
die Misverständnisse gäb es schon ...

nämlich dann, wenn die erst morgen eingespielt wird - oder übermorgen ?

is mir sowas von egal :)


Kleiner Auszug aus dem US Forum : (übersetzt)

Anhang 24122 ansehen



Für manche Spieler ja :p
die armen :)
 
Oben