• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ted Healy & his Stooges

DeletedUser337

Wie man dem Namen schon entnehmen kann ...

Ladies aaaand Gentlemen,

Heute darf ich Ihnen voller Stolz die Sensation überhaupt präsentieren, die (3) Stooges haben einen "Ableger" gegründet, namentlich genannt Ted Healy & his Stooges.

Einige Worte zur Erklärung:
Wir wollen damit eine Plattform bieten, auf der für interessierte, aktive Spieler Platz zum austoben ist.
Und damit -wenn auch vllt nur 18-20 - Frustlöschungen vorbeugen.
Leider ist ja zu beobachten, dass selbst namhafte, etablierte Gilden zZ ihre Probleme haben, den standhaft Bleibenden sowie interessierten Neulingen wollen wir damit einen Platz bieten.#stayingame :)

Für die (3) Stooges bekomme ich andauernd Bewerbungen von wirklich interessanten Spielern, die ich dann betrübt zu 95% ablehnen muss - so entstand das Grundgerüst dieses Gedankens einen Ableger zu gründen.

Zu beachten: Das ist kein "Wing" ! ; ein Hin und Herspringen um Vorteile der (3) Stooges zu nutzen wird es nicht geben.
Wer zu den (3) Stooges will, möchte sich bitte auch dort bewerben (Zur Info: Frühjahrsputz steht an und es werden wahrscheinlich Plätze frei)
Wer sich zu Ted Healy wagt, wird auch dort bleiben müssen ( #the chain), es sei denn, er bewirbt sich richtig für die (3) Stooges - und so wird diese Bewerbung dann auch als "Fremd" behandelt.

Die Rahmenbedingungen sind gleich:
Rüder Umgangston, 0-Sterne Handel, Pöbeleien (ich schick´ 1x Woche extra Aaerox rüber), gemeinsame Beschimpfungen bei geleisteter NBH, Abstrafaktionen für "Hallo" im Chat (Kennt ihr die Knüppelgasse mit Seife in der Socke?) und allgemein sehr schlechte Stimmung.

Punktestand egal, vllt müssen wir zu Beginn etwas auf Eure Boni achten, aber ansonsten hat jede gut formulierte Bewerbung (und der Mensch dahinter) eine Chance - traut Euch! :)

Bitte wendet Euch an ipabst oder Dr.Who um mehr Infos zu bekommen.

Als besonderes Gadget zum Start haben wir uns eine Reise nach Jerusalem ausgedacht, dh., es gibt im Gemeinschaftshaus 1 Bett zu wenig - und wenn abends das Glöckchen klingelt heisst´s also rennen, rennen, rennen, denn wer ohne Bett dasteht muss aufs Dixieklo die Nacht ...

Hopefull & sincerely yours, Ogoya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben