• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Teilnehmer zum Chat einladen

DeletedUser19108

Moin,
da wir in unserer GM viele App-Spieler haben, möchten wir gern den Chat des Forums nutzen.
Ich kann aber nur 4 Teilnehmer einladen.
Wie bekomme ich den Rest der GM in die Liste?
Vielen Dank
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das ist die maximale Grenze. Mehr Teilnehmer kannst du nicht in die Unterhaltung hinzufügen.
 

DeletedUser19108

habe gehört, dass viele gm das nutzen und die ganze gm einladen können
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier im Forum gibt es nur die Funktion für Unterhaltungen (Nachrichten), aber keinen eigentlichen Chat. Nur im Spiel selbst findet ihr einen Chat, den auch die App-Spieler nutzen können.
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
hallo yo,
das geht leider nur, wenn man zufälligerweise jemanden vom support in der gemeinschaft hat. ;)
ihr könnt das problem aber auch lösen, indem die app spieler einen puffin-browser installieren. dieser browser lässt euch elvenar auf dem handy/tablet in der browser-version spielen. dadurch können app-spieler nicht nur nachrichten lesen, sondern auch WP in fremde wunder einzahlen. die zusätzlichen 3 vergütungen pro tag beim polieren funktionieren dann auch. man sollte den puffin browser aber lieber nur im w-lan nutzen, weil er viel internet zieht. lediglich mouse-over funktioniert nicht.
den puffin-browser findet ihr im app store. eine beschreibung zur installation/nähre informationen zu einstellungen findet ihr bei den event-tipps von cruller (9.2.2017)
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/event-guide.8465/
lg, eveniar
 
Oben