• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Teleport - Zauber

DeletedUser17153

Ich gebe Thommy mal recht, dass die Einlagerungszauber vor allem der Attraktivierung des Turms dienen.
Die Einführung einer nicht einsehbaren 2. Verteidigungswelle im Turmkampfdesign kostet ohne Ende Truppen.
Kein Wunder, dass Turmkämpfe wenig attraktiv sind und man sich als Anreiz diese Besonderheit hat einfallen
lassen müssen, damit der Turm auch besucht wird.

Natürlich ist die einsehbar......
 

Karandras77

Pflänzchen
Ich habe beim Phönix Event aus einem Missverständnis heraus einen falschen Phönix platziert, der immer noch als lvl 1er den Platz verschwendet. Schade, dass der nicht ins Inventar zurück darf, das wäre das einzige Gebäude, bei dem ich mir das seit sehr langer Zeit wünsche. Das mindert imho den Wert des Zauber ganz beträchtlich und der Turm ist als Kämpfer ausgesprochen verlustreich und leider unattraktiv.
 

Master James

Zaubergeister
@Karandras77
Guten Morgen, das ist aber jetzt nicht mehr schlimm, seit dem vorletzten Update können Phönixe in der Akademie hergestellt werden, vorausgesetzt, er ist weder in Deiner Stadt, noch in Deinem Inventar... Dazu noch in Deinem aktuellen Level... einfach löschen und warten bis er kommt... Wenn er fertig gehandwerkt ist, wandert er ohnehin ins Inventar und Du kannst ihn aufstellen wann es für Dich am besten ist...
 
Oben