• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Teleport - Zauber

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Es ist ja eigentlich zu schön um wahr zu sein - der neue Zauber kommt tatsächlich auch schon am 23.9. - da paßt das timing mal ausnahmsweise echt gut.

Aber: nun müsste man wissen ob er auch in der Aka hergestellt werden kann - und ob wir auch - so wie auf dem beta- mal 10 Stück zum Testen/als Anfangspräsent bekommen :D

Denn es ist ja toll daß er kommt- nutzt aber zB fürs Herbstevent ( um mal paar zZ überflüssige Manus etc. ins Lager zu schieben für mehr Platz ) noch wenig wenn man nicht rankommen kann ....
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nein

Nein

die wirst du schon im Turm gewinne müssen.

So hiess es auch auf der Beta, dass es den Einlagerungszauber ausschliesslich nur im Turm geben wird, was auch der Fall ist und dann gab es für alle die Spieler 10 Einlagerungszauber. Von daher heisst es abwarten, ob auch hier so wie auf der Beta ebenfalls zur Einführung für alle diesen neuen Zauber als einmaliges Geschenk gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Die Preisfrage ist, ob Spieler dann den Turm lieber spielen als ohne den neuen Zauber? Wer kann sie beantworten?
 

Thommy0815

Pflänzchen
Eigentlich nicht. Inno war immer so standhaft den Spielerwunsch Gebäude wieder ins Inventar legen zu können abzulehnen. War immer so standhaft!
Ja, wie oft kam die Idee bzw. Vorschlag Gebäude einlagern zu können, jedesmal wurde sie abgelehnt mit der Begründung sowas wird es bei Elvenar nicht geben.

Denke mal entgegen der offiziellen Aussagen wird der Turm doch nicht so oft gespielt wie INNO das gern hätte, also nehmen sie diesen oft gewünschten Zauber um den Turm "noch" attraktiver zu machen.
 

Avenahar

Fili's Freude
als einmaliges Geschenk
das "Geschenk" war nicht uneigennützig, sondern sollte zum Testen genutzt werden. Der Turm bietet in der 4. Kiste einen Teleportationszauber und weiter sind die meisten bestimmt auch nicht gegangen. Um vernünftig testen zu können, haben die Spieler noch 10 ins Inventar geschoben bekommen. Das wird hier nicht geschehen. Wir testen ja nicht.
 

Killy

Schüler der Goblins
Mal ne doofe Frage, wieso kommt der Zauber den es im Turm zu gewinnen gibt eigentlich am Montag ins Spiel, wenn der Turm doch sonntags startet?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hallo zusammen, kann schon jemand bestätigen, ob der Teleport Zauber den Timer von Turnier Boostern, bzw so einer Zwergischen Waffenschmiede zurücksetzt? Ist diese Frage im "Neues vom Beta" besser aufgehoben?
 

DeletedUser17153

Ich versteh es nicht ganz. Gibt es nur in der 4. Kiste oder in manchen Kisten ? In der verbleibenden Kisten sehe ich keinen Zauberspruch....
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich versteh es nicht ganz. Gibt es nur in der 4. Kiste oder in manchen Kisten ? In der verbleibenden Kisten sehe ich keinen Zauberspruch....
Ich hab ihn heut auf der ersten Ebene ganz unten drin gehabt und bekommen, wenn ich mir den ersten Boss mit dem komischen Hut anschaue, der hat in der Kiste auch einen drin und der doofe Portalsegen ist da raus.
 

DeletedUser17153

Ich hab ihn heut auf der ersten Ebene ganz unten drin gehabt und bekommen, wenn ich mir den ersten Boss mit dem komischen Hut anschaue, der hat in der Kiste auch einen drin und der doofe Portalsegen ist da raus.


Es gibt also nur einen am Anfang?

Wenn ich Depp also schon Sonntag den Turm begonnen habe, habe ich schlichtweg Pech gehabt ... :oops:
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Es gibt also nur einen am Anfang?

Wenn ich Depp also schon Sonntag den Turm begonnen habe, habe ich schlichtweg Pech gehabt ... :oops:
Es gibt garantiert mehr wie einen im gesamten Turm, ob der erste ganz unten nur RNG war kann ich nicht sagen aber der erste Boss hat auch einen, bei dem bin ich noch nicht. Somit wären das schon zwei auf der Ersten Ebene.
Es gibt dann ja noch die verborgene Kisten mit unterschiedlicher Qualität, wäre möglich dort auch einen zu finden.
 

DeletedUser14473

Es gibt dann ja noch die verborgene Kisten mit unterschiedlicher Qualität, wäre möglich dort auch einen zu finden.
Ja.

Es gibt also nur einen am Anfang?
Wenn ich Depp also schon Sonntag den Turm begonnen habe, habe ich schlichtweg Pech gehabt ... :oops:
Nur falls Du den Boss schon besiegt hast. Aber dann wird es in der nächsten Ebene wieder Beamer geben. Also nicht weinen!
 

Master James

Zaubergeister
Ja es gibt auch welche in den geheimen Kisten, habe gerade auf der ersten Ebene hinter der ersten Zeitverzögerungsschranke eine geheime Truhe gehabt in der drei drin waren und ich hab sie sogar bekommen... jippieh :D
 
Oben