• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Teleportationszauber zählen nicht als Zauber

Killy

Schüler der Goblins
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Killy
Welt: Sinya
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

Quest Nummer 7 bei Frankenspleen verlangt das Sammeln von Zaubergegenstände, leider zählen die Teleportationszauber anscheinend nicht, obwohl sie offensichtlich Zauber sind. Habe 2 im Turm gewonnen und nichts ist passiert beim Quest.
 

Killy

Schüler der Goblins
Hm Mist, habe ich vorher nicht gelesen und erschließen tut es sich auch nicht für mich, das die ja unter dem Reiter Verzauberungen zu finden sind. Klingt für mich mehr nach "nur nicht hinzugefügt geworden zu Zaubern".
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie bereits erwähnt, gehört der Teleportationszauber offiziell nicht zu den Zaubern. Wir verstehen aber, dass der Name hier irreführend sein kann.
Da es sich um keinen Fehler handelt, verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser6367

Hatte soeben 2 Teleportations-Zauber aus dem Turm gewonnen. Bei der anschliessenden Kontrolle im Lager wurden auch nur diese beiden gutgeschrieben, obwohl wir doch momentan eine Verdopplung angepriesen wurde :mad:
 

DeletedUser6367

das gibt aber keinen *daumenhoch* ;-) aber danke für die Abklärung :)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Hallo zusammen,
wie verhält es sich eigentlich mit dem Teleportationszauber wenn ich einen Phönix zurücknehmen. Bekomme ich die Artefakte auch gutgeschrieben?
Kann mir da jemand helfen?
LG und schon mal danke Hero
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Oh na dann.... wäre zu schön gewesen.
Vielen Dank für die Info.
Bekommen wir dann irgendwann noch einmal die Chance Artefakte hierfür zu bekommen?
Wäre echt super.
LG
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Oh na dann.... wäre zu schön gewesen.
Vielen Dank für die Info.
Bekommen wir dann irgendwann noch einmal die Chance Artefakte hierfür zu bekommen?
Wäre echt super.
LG

Bzw. wie verhält es sich wenn ich einen verkaufe bekomme ich die Artefakte dann zurück oder sind die ebenfalls mit dem Verkauf futsch?
So jetzt hab ich glaub ich alles dazu gefragt ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
@Alles futsch. Bisher gab es ab und an mal nen Artefakt bei nem Gemeinschaftsabenteuer zu gewinnen oder bei ner Herausforderung. Habe bisher noch nichts davon gehört, dass sich das erhöhen soll, sprich es dauert eine Ewigkeit im aktuellen Tempo die Relikte anzusammeln.
 
Oben