• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Teleportieren

Igelschreck

Blüte
Hallo,
ich oder vielmehr meine Frau hat bei ihrer Burg folgendes Problem. Beim Burgumbau wurden mehrere Gebäude ins Inventar teleportiert, unter anderem vier Rüstkammern Level 23. Alle Gebäude ließen sich wieder in die Burg setzen, bis auf eben diese vier Rüstkammern. Der Rahmen bleibt stets rot, trotz ausreichend Platz. Selbst ein Feld von 10X10 ließ kein Einfügen zu. Weiß da jemand Rat? Vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Neben dem Platz müssen auch genügend Leute vorhanden sein.
Ob auch Kultur, weiß ich nicht, vermutlich ja. Schau doch mal, ob daher die Beschränkung kommen kann.

Dein Goldener Abgrund Stufe 16 läßt mich vermuten, dass es daran liegen könnte.
Wenn Du genug Leute zwischenzeitlich hast, kannst Du die dazugehörigen Häuser nach dem Bau wieder abreißen, denn der Abgrund gibt Dir dann einen "Bevölkerungsrabatt", aber leider nicht vor dem Bau aus dem Inventar.

Edit: Dir fehlen lt Elvenarchitekt ohnehin gut 3000 Leute für Deinen Plan. da wirst Du noch mal umdenken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Aber bestimmt bei ihm, @hobbitrose , er redet ja von seiner Frau ;)
Ansonsten ist die Antwort aber richtig, geht es nicht, fehlt etwas - und das wird Rot angezeigt.BM, Bevölkerung, Kultur ...

.
 

DeletedUser337

Das ganze Feld wird in Rot gezeigt?
Scheint es fehlt ein Baumeister ...
 
Oben