• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert teleportzauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZeNSiErT

Blühender Händler
der Vergleich hinkt etwas, denn beim Event erhalte ich für vollen Einsatz ja auch in der Regel den gewünschten Preis (selten nicht).
Hier gibt es eine sehr reale Chance mit entsprechendem Einsatz das Ziel zu erreichen!

Im Turm vergeude ich ab dem 2. Boss viele Güter und habe nur sehr wenig Chance, danach noch etwas zu erhalten, wofür es sich wirklich lohnt die Güter eingesetzt zu haben, weil da nicht viel bei herumkommt.

Ich denke nicht, dass Du @ustoni wirklich verstanden hast, oder willst es vielleicht auch nicht?

Ganz wichtige Aussage war, dass es die großen Batzen in den Einzelspieler-Belohnungen gibt und die Gilden-Belohnung nur Bonus ist. Dschinn, Magische Gebäude, Fragmente, Kombis, Zeitbooster, Münzsegen und Werkzeugsegen sind die wertvollen Gewinne, ja, die Teleporter auch.
Und die zweite ganz wichtige Aussage war, dass die Chance auf die richtig guten Gewinne auf der 3. Ebene zu finden sind, meistens jedenfalls.

Und wenn man immer nur bis zur 2. Ebene spielt, dann kriegt man die Kiste mit den 3 Teleportern eben nur sehr selten, ich hab die ständig und rechne mit 4 bis 5 Teleportern pro Woche im Durchschnitt und meistens sind es dann mit der Gildenbelohnung mehr. Und wenn man dann ausnahmsweise mal etwas höher klettert, kriegt man auch keinen Eindruck davon, wie gut oder schlecht es ist, bis ganz oben zu spielen.

Auch den Dschinn gibt es fast immer in der 3. Etage. Seit es den Turm gibt, hatte ich noch nie keinen aktiven Dschinn in meiner Stadt, meistens sind es 2 bis 3.

Und ja, verhandeln möchte ich den Turm auch nicht. Aber dafür gibt es ja gaaaaanz viele nützliche Gebäude, wenn man die nicht nutzen möchte, aber den Gewinn dann trotz dem bekommen in dem Gebäude, was den Gewinn ohne Aufwand produziert, fände ich das ungerecht, weil ich ja die ganzen Gebäude hingestellt habe, die der Turm braucht, um gespielt zu werden.
Dann kommt wieder jemand, der hat dann ganz viele Teleportier-Eventgebäude gekauft ... nööööö ... spielt Turm, das hilft auch eurer Gemeinschaft und nicht nur euch selbst!

Immer noch dagegen!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Seit es den Turm gibt, hatte ich noch nie keinen aktiven Dschinn in meiner Stadt, meistens sind es 2 bis 3.
Auch wieder ein gutes Beispiel für unterschiedliche Spielstile. Die Dschinns spare ich mir immer brav auf für die neue Gastrasse. Für Kapitel 21 warten inzwischen wieder 7 Dschinns auf ihren Einsatz. Da sind sie nämlich richtig nützlich. ;)

Sorry, war jetzt Off-Topic.
 

Athaneia

Ori's Genosse
@ZeNSiErT - Du schreibst an allem vorbei, was ich geschrieben habe. Dein Spielstil ist in anbetracht meines RL und unserer 4 Städte GM absolut unsinnig! Er kostet ab Ende des "Laboratoriums" unnötig Güter und bringt nichts was diesen Wert kompensiert und was wir/ich nicht ohnehin schon in reicher Vielzahl haben u/o nicht benötigen.
Ich habe @ustoni schon völlig richtig verstanden! :)
Es dürfte vielen Spielern (die hier ob all dieser Belehrungen über andere Spielstile) nicht schreiben, vielleicht auch ähnlich in kleinen GM's ergehen, denn nicht jeder kann sein RL nach einem Spiel ausrichten (ich kann meine Freizeit nämlich nicht nach den Bedürfnissen einer GM ausrichten)!

Sonderbar, dass ich zu den Zeiten als ich noch meistens bis zur Spitze gespielt habe, nie einen Dschinn gesehen habe und auch alle meine magischen Gebäude selbst gekauft habe, weil bei mir keine erschienen. Ich hätte nach Deinen Angaben in Dschinn und sonstigen "kostbaren" Gütern damals "schwimmen" müssen!:rolleyes: Vielleicht bist Du ja seit Jahren in der "Dauer-Fortuna-Schleife". o_O Ich jedenfalls nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben