• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Tempel des Phönix und der Phönix Anbetung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schnalle 04

Weicher Samt
Bitte bei dem Tempel des Phönix und der Phönix Anbetung die Belohnung nach 23 Sunden machen, Dann kann ich fast jeden Tag die Belohnung einkassieren.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee ist hier in der Ideenschmiede leider ein Duplikat Deiner vor einigen Tagen eingestellten Diskussion. Wenn Du sie in die eigentliche Ideensektion als neue Idee stellst, bzw wenn wir diesen Post hier verschieben sollen (?) dann beachte bitte auch die Anleitung zur Erläuterung Deiner Idee, falls sie es zur Abstimmung schafft und an die Entwickler weitergeleitet wird.
Hier findest Du die Anleitung.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Diese Idee ist hier in der Ideenschmiede leider ein Duplikat Deiner vor einigen Tagen eingestellten Diskussion. Wenn Du sie in die eigentliche Ideensektion als neue Idee stellst, bzw wenn wir diesen Post hier verschieben sollen (?) dann beachte bitte auch die Anleitung zur Erläuterung Deiner Idee, falls sie es zur Abstimmung schafft und an die Entwickler weitergeleitet wird.
Hier findest Du die Anleitung.
Das Schnall Ich nicht *g*, aber egal wird eh nichts
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Eine Sektion weiter vorne, wo Du zwei Beiträge siehst mit dem Banner „neue Idee“, da gehst Du nicht weiter in die Ideenschmiede sondern machst da vorne auch einen neuen Post als neue Idee.
Dein Beitrag sollte aber sehr genau erklärt sein dann, weil (wenn es genug Zuspruch in den Kommentaren gibt und dadurch abgestimmt wird) NUR der ERSTE Beitrag also Deiner an die Entwickler weitergeleitetet wird.
Also am besten schreibst du was dazu warum das so besser wäre und was die Folgen sind, damit die Entwickler das im Zweifel verstehen. :)
 

DeletedUser548

Wir verschieben den Thread ins Archib. Genau diese Idee gab es schon. Wenn ihr diese Idee eines Tages zur Umfrage stellen wollt, dann muss sie in die Ideensektion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben