• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Temporäres Inventar

Ein temporäres Inventar, wo man Gebäude zwischenlagern kann, wenn man seine Stadt umorganisieren muss, damit die ausgebauten, größer werdenden Gebäude Platz haben.
Stoße immer wieder auf das Problem, dass ich meine Stadt nicht umorganisieren kann, wenn ich etwas neues freischalte und das Gebäude mehr Platz braucht, da ich den Platz in der Stadt nicht habe, Gebäude so umherzuschieben, dass es sich ausgeht. Ein temporäres Inventar wäre hilfreich, wo man während diesem "Umorganisieren" die Gebäude zwischenparken kann. Wenn man diese dann nicht aus dem Inventar holt und das Verschieben abbricht, so geht alles wieder zum Ursprungsplatz zurück.
Vorteile: Leichtes umstrukturieren der Stadt
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Im Turm gibt es Teleporter zu gewinnen.
1696004146070.png
Damit verschiebt man ein Gebäude ins Inventar und kann es dann später wieder hervorholen.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
genau... die Teleporter sind absolut der hit. hab schon über 600 davon und spar die weiter...

Es gab mal ne Zeit wo es diese nicht gab und das Spiel funktionierte dennoch ;))

frag mal im Discord... mich aber definitiv nicht.... denn genau dahin komm ich bei inzwischen viel zu vielem guten Willen hier nicht mehr weiter mit... man sagt wenns am besten ist sollte man gehen ;)) ....ist hier schon lang durch, mit dem Horizont. besser wär echt erstaunlich!
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
@ Sonderzeichen123 Sorry für meinen Vorpost. aber mit diesen Teleportern wurde eigentlich diese Option schon geschaffen. etwas Turm spielen. wenigstens bis Hohe Hallen und du hast im Grunde schon einen Teleporter die Woche sicher.

kann man dann sinnvoll damit haushalten und gewinnt ab und zu nochmal den ein oder anderen nebenher. Das hilft viel
Sowas wie temporäre zwischenlager sind dafür keine neuen Ideen und waren eigentlich schon immer keine Option.
Das wurde bisher immer klar abgelehnt soweit ich weiß
 

CMDWS

Geist des Blattes
Und auch vor den Teleportern war es möglich eine komplett verbaute Stadt umzuplanen. einfach ein paar Straßen abreißen und alles um ein Feld verschieben, bis eine größere Fläche frei wird. Alternativ nach einem Event oder der Gastrasse umbauen. Nach dem Event einfach die alten Gebäude löschen, umbauen und dann durch die neuen Gebäude ersetzten.
 
Oben