• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Text im Ladebildschirm passt nicht in die Box

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Der Text in der ersten Zeile der Box des Ladebildschirms passt nicht in die Box (siehe Screenshot).
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, aktuell
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5



schon gewusst.jpg

Verhandlungskosten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo @Avenahar

wir konnten den Fehler bisher leider nicht reproduzieren. Tritt der Fehler denn weiterhin auf? Hast du schon probiert den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen?
 

Avenahar

Fili's Freude
ichhabe diese beiden Meldungen schon mehrere Tage nicht mehr gehabt. Cookies und Cache sind gelöscht, mal gucken, wie es aussieht, wenn sie wieder kommen
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Okay, wenn du diesen Hinweis noch mal erhältst melde dich bitte einmal kurz hier, damit wir wissen ob wir das archivieren können oder weiterforschen müssen. :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo,

ich konnte diesen Fehler gerade (endlich) reproduzieren und bitte um etwas Geduld. Wir melden uns sobald wir genaueres wissen.
Grundsätzlich scheint diese Fehler aber nur in der Kombination Chrome + Flash aufzutreten. Da Flash ab 2020 nicht mehr unterstützt wird, würde ich generell trotzdem einen Umstieg auf HTML5 empfehlen. :)

Vielen Dank für deine Geduld! :)
 

DeletedUser4286

Da Flash ab 2020 nicht mehr unterstützt wird, würde ich generell trotzdem einen Umstieg auf HTML5 empfehlen. :)
Ich kann ja verstehen das der Umstieg empfohlen wird. Doch was tun wenns mit HTML5 nicht läuft? Einen Tipp wies laufen könnte habt ihr für mich ja auch nicht :) Sobald ich also Flash nicht mehr benutzen kann, werde ich halt aufhören zu spielen, was soll ich tun?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ich kann ja verstehen das der Umstieg empfohlen wird. Doch was tun wenns mit HTML5 nicht läuft? Einen Tipp wies laufen könnte habt ihr für mich ja auch nicht :) Sobald ich also Flash nicht mehr benutzen kann, werde ich halt aufhören zu spielen, was soll ich tun?

Hier können wir dir tatsächlich nur empfehlen auf ein akuelleres Endgerät umzustellen das HTML5 unterstützt.
 

Avenahar

Fili's Freude
HTML5 hat für mich den enormen Nachteil, dass die Uhr stehen bleibt, sobald ich den Tab verlasse, in dem das Spiel läuft, z.B. wenn ich einen neuen Tab öffne, um z.B. ein bisschen herumzusurfen. Ich muss das Spiel beenden oder, wenn ich den Tab mit dem Spiel wieder besuche, dann läuft erst einmal die Uhr rückwärts, mit allen Änderungen, die sich damit ergeben (fertige Produktionen, erkundete Provinz, weiter WP in der WP-Leiste etc.) und man muss warten, bis die Uhr aktuell ist und alle Entwicklungen aktualisiert sind. Seeeeehr nervig! Hat das damit zu tun, dass mein PC mit Windows 10 kein aktuelles Endgerät ist, das HTML5 unterstützt? o_O
 

DeletedUser4286

Hier können wir dir tatsächlich nur empfehlen auf ein akuelleres Endgerät umzustellen das HTML5 unterstützt.
Mein Endgerät ist 2 Jahre alt. Aber ich gebe Dir gern meine Kontonummer wenn Du mir ein akuelleres finanzieren möchtest. Alternativ meine Adresse um mir ein funktionierendes zu senden :D
Also am Alter des Endgerätes wird es nicht liegen. Kann mal jemand sagen welche Voraussetzungen die Hardware mindestens haben müsste? Dann könnte ich mal schauen was man da machen kann.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es sich hierbei um einen Flash-bedingten Fehler handelt und Flash zeitnah nicht mehr unterstützt wird, verschieben wir hier ins Archiv.
 

DeletedUser19895

Mein Endgerät ist 2 Jahre alt. Aber ich gebe Dir gern meine Kontonummer wenn Du mir ein akuelleres finanzieren möchtest. Alternativ meine Adresse um mir ein funktionierendes zu senden :D
Also am Alter des Endgerätes wird es nicht liegen. Kann mal jemand sagen welche Voraussetzungen die Hardware mindestens haben müsste? Dann könnte ich mal schauen was man da machen kann.
Da würde ich nen neuen Thread aufmachen. Du bist mit der Frage bestimmt nicht allein.:oops:
 

DeletedUser4286

Das frag ich schon seit Monaten. Von Inno kommt da keine Antwort
 
Oben