• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Textfehler: Ausbildungsdauer im Mouseover der Quelle der Reflexion

Sreafin

Geist des Berges
Wie in dem Screenshot (Firefox, Flash) zu sehen, steht im Mouseover der Quelle der Reflexion (im "Antike Wunder Menü"), dass diese die Ausbildungsdauer beim Trainingsgelände erhöht (was man ja eigentlich nicht will). Im Wunder selbst, wie auch bei den anderen beiden Antiken Wundern mit ähnlichem Effek (Nadel des Sturms, Fliegenden Akademie) steht richtigerweise, dass diese die Ausbildungsgeschwindigkeit erhöht.
Anzeigefehler_QdR.png
 

DeletedUser337

Wusa ... ;)
Ihr vergesst auch nichts und lasst wohl nie locker? Tztztz.
Dann wird das wohl nix mit Sonne geniessen heute ...
... für die zuständige Stelle, an die ich das jetzt nochmal weitergeleitet hab´.:)
Könnt Ihr uns 3 verschleppte T verzeihen? ;)

.
 

Sreafin

Geist des Berges
Das kam mir doch irgendwie bekannt vor: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/quelle-der-reflexion.18121/

Scheint aber noch nicht weiter bearbeitet worden zu sein – zumindest hat kein Mod was dazu gesagt.

Es ist auch die Quelle und auch das Mouseover, allerdings an einer anderen Stelle (wobei ich mir denken kann, dass der Text nur einmal im Code steht und eben an den beiden verschiedenen Stellen angezeigt wird).

[...]
Könnt Ihr uns 3 verschleppte T verzeihen? ;)
Weil du es bist und gerade die Sonne rauskommt, ja :D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wusa ... ;)
Ihr vergesst auch nichts und lasst wohl nie locker? Tztztz.
Dann wird das wohl nix mit Sonne geniessen heute ...
... für die zuständige Stelle, an die ich das jetzt nochmal weitergeleitet hab´.:)
Könnt Ihr uns 3 verschleppte T verzeihen? ;)

.


3 Tage?
Ich habe diesen Fehler schon vor Monate gemeldet.
Da hat sich hier aber keiner gemeldet.
Ich habe eh das Gefühl, das ihr diesen Thread zusammen mit vielen anderen nicht Ernst nehmt.
Ein Grund warum ich hier praktisch nix mehr poste.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Text angepasst und nach dem nächsten Update sollte dieser richtig angezeigt werden. Wir verschieben diesen Thread jetzt schon ins Archiv für Textfehler.
 
Oben