• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

The Last Unicorns suchen Verstärkung!!!

Suppensusi

Blüte
Hallo Elvenaer,

wie die Überschrift schon sagt, sucht die Gemeinschaft "The Last Unicorns" tatkräftige Unterstützung., egal ob Anfänger oder alte Hasen.

Wir nehmen fleißig an den Turnieren, an Events und am Turm der Ewigkeit teil. :)

Also zögert nicht lange. Wir helfen uns gegenseitig, denn der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Du kannst in deinem eigenen Tempo spielen, es wäre jedoch schön, wenn du dich an den Aktivitäten beteiligen würdest.

Unsere Gilde ist offen, ihr könnt also direkt beitreten oder ihr schreibt mich ganz einfach ingame an.

Gruß

Suppensusi
 

Suppensusi

Blüte
Hallo Elfen und Menschen,

unsere Suche ist noch aktuell.

Traut ihr euch, euch einer kleineren Gilde anzuschließen?? Wenn ja, dann seid ihr herzlich bei uns willkommen.

Gruß

Suppensusi
 

Suppensusi

Blüte
Das nächste Gemeinschaftsabenteuer steht vor der Tür und du bist noch in keiner Gemeinschaft?? Dann komm zu uns!!!

The last unicorns ist offen für alle - einfach beitreten. Wir freuen uns auf euch.

Bitte sendet uns keine Einladungen in eure Gemeinschaft mehr. Ich weiß, ihr meint es alle gut, aber mein Mann und ich hängen an unserer Gemeinschaft und werden sie nicht verlassen. Danke :)

Gruß

Susi
 
Oben