• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"The Originals" suchen

Kendram

Ori's Genosse
Wir suchen noch 1 aktiven Mitspieler. Wir sind eine aktiv und entspannt spielende Gemeinschaft. Bei uns gibt es keinen Gruppenzwang. Das einzige was wir uns wünschen ist regelmäßige Nachbarschaftshilfe und Aktivität. Im Turnier erreichen wir regelmäßig die 10. oder 11. Kiste, im Turm Bronze oder Silber. Beim Gemeinschaftsabenteuer sind wir auch voll dabei. Bei uns wird gegenseitige Hilfe großgeschrieben.

Fragen bitte ingame an "Lilith 666" oder hier im Forum an mich. Wir freuen uns auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" haben wieder zwei Plätze zu vergeben. Wir holen regelmäßig die 10. oder 11. Kiste im Turnier, im Turm Bronze oder Silber. Fragen bitte ingame an "Lilith 666" oder hier im Forum an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
1 Platz ist immer noch offen. Wenn Dir eine Gemeinschaft wichtig ist in der Rücksicht und Zusammenhalt zählen dann solltest Du "The Originals" in Betracht ziehen.
 

Kendram

Ori's Genosse
Die Originals suchen weiterhin nach einem Mitstreiter der unser Team verstärkt. Wir bieten eine nette Gemeinschaft in der gegenseitige Hilfe großgeschrieben wird. Wir erreichen Turmbronze oder -silber, im Turnier regelmäßig die 10. Kiste oder mehr. In den beiden letzten GAs sind wir auch unter den Top 100 gelandet (32. und 90. Platz). Ansonsten verweise ich auf unsere Gildenbeschreibung. Kontakt ingame an "Lilith 666" oder an mich.
 

Kendram

Ori's Genosse
*Hochschieb*

Wir haben immer noch einen Platz frei der an aktive Spieler zu vergeben ist. Wenn du Spaß am Spiel und keinen Gruppenzwang willst, dann komm zu uns.
 

Kendram

Ori's Genosse
Gestern haben wir das Turnierarchiv auf eine neue Stufe gebracht, als nächstes ist der Vorteil Wissen dran.

Solltest du mehr über uns wissen wollen so beantworten ich oder unser Erzmagier "Lilith 666" im Spiel Deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" haben derzeit wieder 2 Plätze für aktive Mitspieler frei. Lese unsere Gildenbeschreibung und wenn Du Lust hast bei uns dabei zu sein, tritt einfach ein.

Vor kurzem konnten wir das 51. Mal zu Turniermeistern werden.
 

Kendram

Ori's Genosse
*Hochschieb*

Wir haben immer noch zwei Plätze an aktive Mitspieler zu vergeben. Unsere Gemeinschaftsregeln sind hauptsächlich "Es gibt keinen Gruppenzwang." und regelmäßige Nachbarschaftshilfe und Aktivität.

Seit gestern haben wir den 9. Vorteil "Wissen" freigeschaltet.
 

Kendram

Ori's Genosse
Mittlerweile haben wir nur noch 1 Platz frei. Wir suchen aktive Spieler die täglich Nachbarschaftshilfe geben.
 

Kendram

Ori's Genosse
"The Originals" haben wieder 3 Plätze frei. Wir freuen uns über neue Mitglieder. Fragen am besten ingame an "Lilith 666", "Okisaro" oder an mich.
 

Kendram

Ori's Genosse
Wir sind immer noch auf der Suche nach 3 aktiven Mitspielern. Wir haben eine Gruppe die sich gut versteht. Für das Beitreten ist keine Bewerbung notwendig.
 
Oben