• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

The Refugees...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

...suchen aktuell noch...

--->>> 2 Spieler, bevorzugt zwischen Kapitel 2 und 6, die in ihrer Stadt aktiv, aber heimatlos sind und gerne den Turm der Ewigkeit als wichtigsten Lieferanten für Diamanten, Zeitbooster und Kombinationsauslöser spielen möchten.


(Info, um Enttäuschungen vorzubeugen: Turnier und Gemeinschaftsabenteuer laufen bei uns nur nebenher (Turnier = sicher 4. Kiste, GA = sicher 2. Weg)).



Turmspiel ist möglich ab Kapitel 3...wer dort noch nicht angelangt ist, hat bei uns ausreichend Zeit, sich zu entwickeln.

Nach 3 Bronzemedaillen zu Beginn der Medaillenwertung, sichern wird inzwischen stets die Silbermedaille und die 8. Gewinnstufe. Unser Ziel ist es, mittelfristig die
9, Gewinnstufe als festen Standard zu erreichen, was wir auch schon 3 Mal geschafft haben.

Unsere Grundidee ist ein zwangloses Spiel und das Fördern von kleineren aktiven Accounts durch die Vorteile einer Gemeinschaftsmitgliedschaft, die es sonst schwer haben, eine Gemeinschaft zu finden. Ganz nach unserem Motto: Gegen den Strom...mit Geduld und Intelligenz. ;)

Wer Interesse hat, kann sich entweder hier melden oder bevorzugt mich direkt in meiner Stadt anschreiben.

Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 18292

UPDATE

...nur noch 1 Spieler nach den obigen Kriterien...


Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben