• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

>> The Shire << - Turniergemeinschaft sucht

DeletedUser4953

Hallo an alle, die gerne Turnier spielen und regelmäßig online sind !

Unsere tolle Truppe von >> The Shire << sucht 1 Mitspieler !

Toll wäre, wenn du schon etwas größer wärst - aber auch Kleine sind herzlich willkommen.
Wenn du Seide oder Schriftrollen und Staub als Bonusgut hast wäre toll, vielleicht noch Marmor.

Was euch bei uns erwartet außer Rat und Hilfe?
- Ihr bekommt mind. 5x die Woche von jedem Member NH.
- Wir handeln fair&schnell innerhalb einer Güterklasse (außer Absprachen).
- Im Turnier erreichen wir idR die 9. Truhe. Dazu steuert jeder mind. 1.000 TP bei (Kiste 10. wird angepeilt).
- Jeder bringt sich nach seinen Möglichkeiten im GM-Adventure ein - aber nicht zu stressig^^
(wir spielen nur einen Weg um die Belohnungen der Karten zu erhalten)
- Wir haben Förderketten für die Antiken Wunder

Bewerbungen bitte Ingame an StechMuekke.

Wir freuen uns auf dich :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4953

Mittwoch suchen wir 3 Mitglieder - 14.03.2018

Freitag suchen wir noch 2 Mitglieder - 16.03.2018

Sonntag suchen wir noch 1 Mitglied - 18.03.2018

Wir sind wieder vollzählig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4953

Es ist ein Platz frei geworden, wir suchen wieder!

Toll wäre, wenn du Rollen und Staub-Boni hättest, aber wir schaffen das auch so.

Der Platz ist wieder vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4953

Aktuell ist ein Platz frei - Lust auf Turnier 10. Kiste?
Dann schau doch mal vorbei!
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hmm ich mag noch ein bischen Werbung für uns machen. Bei den letzten beiden Gilden Events waren wir je in den Top 20. Ohne Druck und Pflicht, einfach weil eine Menge Leute Lust dazu haben dort was zu reissen. Im Turnier holen wir recht Regelmäßig die 10. Ich glaube zur Zeit steht es 9 mal die 10 in10 Wochen.
Das ist aber nur die Mondäne Leistung unserer GM. Wir haben einen recht aktiven chat, oft mit smalltalk aber fall mal eine Frage aufkommt kannst du dir sicher sein das du in kürzester Zeit eine Antwort bekommst. Deie Güter liegen nicht tagelang auf dem Marktplatz sondern im Schnitt ein paar Stunden.
Außerdem darfst du dich über meine Tipfehler im chat ammüsieren ;-). Wir haben wirklich ein schönes Miteinander und nicht ein Nebeneinander her spielen.

Falls dir all das Zusagt dann bitte bewirb dich (schriftlich) bei uns. Ingame bei Stechmuecke, Jeg Chamei, Pufallo, gismo7 oder Ulrich88.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Guten morgen.

aktuell haben wir wieder 1 bis 2 Plätzchen frei. Kommunikative, aktive, freundliche Spiler/innen sind also herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
 
Oben