• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Thema - Marktplatz - Feedback an Inno

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26318
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Zum letzten Bild:

Wer für 100 Schriftrollen 142 Kristalle will, hat ...

entweder einen Deal mit der Gemeinschaft

oder ist unerfahren

oder verzweifelt.

Hier aus Arendyll: Stehen seit gestern. Auf der anderen Seite ist das gleiche Bild in grün gegen Seide.

Marktplatz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Danke Alidona.


......ich würde mich über Feedback von Inno freuen. :)

ala: der Marktplatz, alles klar, großes Thema für uns, wir wissen um den Gütermangel /bzw. Überschuss und arbeiten daran. Steht ganz oben auf der To-do Liste ^^

oder

ala: der Marktplatz ist Spieler-Sache, Schwankungen dieser Art sind normal, gehört zum Spielspaß, findet selbst eine Lösung.

:) Schonmal Dankeschön

Ich glaub, auf Feedback von Inno direkt wartest vergeblich. Das wünschen sich viele.

@Tacheless und ihr Team sind die Einzigen, die uns auf dem Laufenden halten können. Aber vielleicht gibts ja irgendwann wieder ein Interview. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@V.E.N.U.S und ich sind Angestellte von Inno, also ist das, was wir sagen, auch Feedback von InnoGames.

Und der Markt...das kommt eben immer drauf an. Es sieht nun mal nicht bei jedem Spieler.gleich aus. Es kommt auf die Aktivität der anderen Spieler und einiges mehr an, wie.der Markt.bei einem.selbst aussieht.
 

Deleted User - 1532337

@V.E.N.U.S und ich sind Angestellte von Inno, also ist das, was wir sagen, auch Feedback von InnoGames.

Und der Markt...das kommt eben immer drauf an. Es sieht nun mal nicht bei jedem Spieler.gleich aus. Es kommt auf die Aktivität der anderen Spieler und einiges mehr an, wie.der Markt.bei einem.selbst aussieht.

Eine Antwort auf die eigentliche Frage ist das aber nicht. Sag, wie hast du's mit dem Markt?

Bildschirmfoto von 2021-09-16 16-39-41.png


Oder bedeutet deine Antwort Version 2? Das würde ich aber nicht direkt aus deinem Kommentar ablesen wollen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

ich deute die Antwort von Tachelless so, ( falls ich mich irre , sorry)

Zenka, Pech gehabt, deine Nachbarn spielen nicht. Komm klar damit. Inno ändert da nichts .

Wenn du zu wenig aktive Nachbarn hast, kannst du dich an eine andere Stelle versetzen lassen.

Ingame - Einstellungen: Das Zahnrad am rechten unteren Bildschirmrand. Erweiterte Einstellungen > Konto

siehe auch Bild.

Versetzen lassen.JPG
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn du zu wenig aktive Nachbarn hast, kannst du dich an eine andere Stelle versetzen lassen.
....lol - sorry - aber der war jetzt gut.... mit gaaaanz viel Glück wird man vielleicht vom System erfasst und kommt tatsächlich an einen besseren Platz - aber mit "versetzen lassen" hat das eher weniger was zu tun - läuft alles automatisch, falls dich das System erfasst - geht nicht manuell und es werden keine Wünsche berücksichtigt....
 

Gelöschtes Mitglied 26332

....lol - sorry - aber der war jetzt gut.... mit gaaaanz viel Glück wird man vielleicht vom System erfasst und kommt tatsächlich an einen besseren Platz - aber mit "versetzen lassen" hat das eher weniger was zu tun - läuft alles automatisch, falls dich das System erfasst - geht nicht manuell und es werden keine Wünsche berücksichtigt....

Ich weiß. Ich habe eine rein sachliche Information gegeben über ein Feature, das es nun mal gibt. Es dauert vielleicht eine Weile, bis ein Platz gefunden wird, aber trotzdem: Das Feature gibts.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich weiß. Ich habe eine rein sachliche Information gegeben über ein Feature, das es nun mal gibt. Es dauert vielleicht eine Weile, bis ein Platz gefunden wird, aber trotzdem: Das Feature gibts.
lol

ja, das Feature gibt es, es bedeutet aber nicht, dass danach alles oder vieles besser wird. Ich bin ca. in Kapitel 9 oder 10 versetzt worden in eine Gegend, in der die Spieler gerade mal in den allerersten Kapiteln waren. Möglicherweise näher an der Mitte, aber keinesfalls besser.

EinenVersuch ist es wert, aber auch nicht mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

lol

ja, das Feature gibt es, es bedeutet aber nicht, dass danach alles oder vieles besser wird. Ich bin ca. in Kapitel 9 oder 10 versetzt worden in eine Gegend, in der die Spieler gerade mal in den allerersten Kapiteln waren. Möglicherweise näher an der Mitte, aber keinesfalls besser.

EinenVersuch ist es wert, aber auch nicht mehr.

Also gut. In Sinya Arda hat es nach Stadtgründung keine 2 Wochen gedauer, bis ich versetzt worden bin. Danach war ich zufrieden und habe den Haken entfernt. Wäre ich nicht zufrieden, hätte ich ihn einfach drin gelassen und hätte gewartet, bis ich zufrieden bin.

Ich wollte nur informieren, und das nach Möglichkeit wertfrei. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben